Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 5

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,149
· Neuestes Mitglied: laakso
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Neue Webseite der DFG
DFG NewsZum Neuen Jahr gibt es auch eine neue Webseite der DFG

www.Deutsch-Finnische-Gesellschaft.de

Einige Bereiche folgen in den nächsten Tagen.
Kommentare
#1 | Gunn , 04. January 2009 19:41:34 704
Auch mir gefällt die neue moderne Homepage.
Ich glaube, dass viel Arbeit und Zeit dahinter steckt.

Es macht mir immer Spaß, für die DFG-Homepage und den Portal Werbung zu machen, wenn ich Leute treffe, die sich für Finnland interessieren, oder die ich als Finnland-Fans bzw. DFG-Mitglieder gerne sehen würde. Wink

Kiitos/ Danke an die Mitwirkenden.
#2 | Lea , 05. January 2009 18:48:36 518
Inzwischen steht ja schon mehr drin und die Seite gefällt mir auch sehr gut. Sie ist sehr neutral und übersichtlich und nicht "vollgemüllt", wenn Ihr versteht, was ich meine. Man hat eine klare Übersicht und muß nicht groß suchen.

Lieber Thorben (und ich weiß nicht, wer sonst noch mit "drin" hängt): ihr macht echt einen super-Job und werdet viel zu selten gelobt!!!
#3 | jan , 05. January 2009 19:29:53 153
Danke für's Lob! :-)
#4 | Lea , 05. January 2009 19:41:47 518
Ha! Schön, Jan, dass Du Dich gemeldet hast!!! Und es wäre auch schön, wenn sich das "Team" mal outen würde, so dass das Lob auch entsprechend ankommt (auch die, die als "Ghostwriter" auftauchen....)Wink
#5 | thorben , 05. January 2009 20:20:04 1
Nene, ich will ja nicht immer das Lob teilen, reicht ja schon das Jan es sich hier abholt Wink
#6 | Bene , 09. January 2009 15:49:00 1407
Sieht gut aus Herr thorben... Grin
#7 | Bene , 09. January 2009 17:29:26 1407
Thorben wie waere es wenn sich die DFG Seite sich mit *aktuelles öffnet ?
#8 | jan , 21. January 2009 00:02:11 153
Auch wenn der letzte Eintrag schon ein wenig her ist... doch noch eine kurze Anmerkung von mir ;-)
Die News-Übersicht als Startseite zu definieren würde ich eher nicht empfehlen. Es ist immer eher unschön, einen potentiellen neuen Besucher der Seite "allein zu lassen" und ihm einfach nur Content zu präsentieren. Eine gewisse direkte Ansprache macht sich da immer besser und vermittelt eher das Bild, dass man "am Wohl des Besuchers interessiert" ist.

Was man auf jeden Fall machen könnte (ich werde das bei nächster Gelegenheit nochmal direkt ansprechen) das wäre es, im Text auf der Startseite nochmal direkt auf die News hinzuweisen und aus dem Text heraus darauf zu verlinken.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
30 April 2017 07:58
Vappugrüße aus Paris. Sonne und Regen!

Anke
29 April 2017 11:34
Vappugrüße aus Finnland - auch in diesem Jahr mit Schneeregen

Marjaana
28 April 2017 15:58
Danke Jana, jetzt ist sima dran Cool

Jana Revontulet
28 April 2017 05:51
Kaffee und Tee für den letzten Arbeitstag vor dem Vappu-Wochenende Wink

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

59,792,963 eindeutige Besuche