Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 10

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,183
· Neuestes Mitglied: DFGnewsIII
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Performance "Animals"
VeranstaltungenDie Tanzfabrik Berlin und das Finnland-Institut laden Sie herzlichst ein zur

Performance "Animals" von Juha-Pekka Marsalo (Finnland) und Antonio Pizzicato (Italien)
am Donnerstag 30.10. um 18 Uhr in der Tanzfabrik, Möckernstr. 68, 10965 Berlin

Animals ist eine Happening-Performance, in der Marsalo und Pizzicato durch die in der emotionalen Landschaft reisenden Stimme und Körper Bilder schaffen. Dabei ist das Gefühl realer Zeit kaum vorhanden. Sie arbeiten ohne jegliches Bühnenbild, stellen die einzigen Quellen dar, mit denen der Mensch beschenkt worden ist: den Körper und die Stimme. Der Körper zum Rennen, Jagen, Kämpfen. Die Stimme zum Locken, Singen, Beten.

Juha-Pekka Marsalo ist ein finnischer Tänzer und Choreograf, der u.a. mit Carolyn Carlson und Vim Vandekeybus gearbeitet hat. Für Animals hat er gemeinsam mit dem italienischen Regisseur und Performancekünstler Antonio Pizzicato und dem italienischen Dramaturgen Marco Menini einen performativen Dialog zwischen zwei Männern entwickelt. Das Zusammenspiel von Text, Musik und Bewegung ist der Ursprung der Arbeit. Der in höchstem Maße energische, physische, konstruktive und destruktive Ansatz schafft eine Atmosphäre des Kampfes.
Konzept, Performance: Antonio Pizzicato, Juha-Pekka Marsalo
Dramaturgie: Marco Menini

Ort/Hauptveranstalter: Tanzfabrik, Möckernstr. 68, 10965 Berlin
Fahrverbindungen: U-Bahn Yorckstraße, Mehringdamm, Bus M19 Katzbachstraße
Eintritt: 5,– € / ermäßigt 3,– €
Reservierung: Tel. 030 786 58 61, ticket@tanzfabrik-berlin.de
Abendkasse 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung

Finnland-Institut


Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
20 October 2017 20:17
Hi Karin, gerade TelKo vorbei ;-)

Lea
20 October 2017 14:36
schönes Wochenende! Hoffentlich habe Ihr auch alle Sonne Smile

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

63,367,312 eindeutige Besuche