Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 9

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,184
· Neuestes Mitglied: MichaelaM
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Am 31. März musikalischer Finnland-Abend im Kulturhaus Mikado, Karlsruhe
Am 31. März musikalischer Finnland-Abend im Kulturhaus Mikado, KarlsruheSibelius, Sauna und Tango heißt das Motto des musikalischen Finnland-Abends im Kulturhaus Mikado am 31. März, in Karlsruhe, wenn Sofia Kallio (Sopran) und Anu Rautakoski (Klavier) das Publikum auf eine musikalische Reise durch Finnland mitnehmen Angeboten wird ein gemischtes Programm von Oper bis hin zu finnischem Tango an und der Abend soll kein gewöhnlicher Liederabend sein, sondern eine kurzweilige Collage.

Die finnische Sopranistin Sofia Kallio wohnt seit 2001 in Deutschland. Sie hat Gesang an der Musikhochschule in Karlsruhe studiert und wurde bereits während ihres Studiums vom Opernstudio in Strasbourg engagiert. Danach hat sie mehrere Jahre als Solistin z.B. an den Theatern in Pforzheim und Coburg gearbeitet. Frau Kallio hat mehrere Preise bei internationalen Gesangswettbewerben gewonnen und sowohl das Wagner-Stipendium als auch die Gottlob-Frick-Medaille erhalten.

Anu Rautakoski wurde 1989 in Kuopio, Finnland, geboren. Ihre Ausbildung zur Klavierpädagogin absolvierte sie an der Fachhochschule Metropolia in Helsinki bei Janne Mertanen. Sie schloss ihr Bachelorstudium 2013 mit Auszeichnung ab und studiert nun an der Hochschule für Musik Karlsruhe im Studiengang Master Klavier. Seit 2016 studiert Frau Rautakoski ebenfalls im Studiengang Master Kammermusik und Liedgestaltung an der Sibelius- Akademie in Helsinki. Zusätzlich besucht sie Meisterkurse.

Der Vorverkauf für den des musikalischen Finnland-Abend hat begonnen. Alle Infos hier
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

Marjaana
21 September 2017 22:22
Im Südwesten warten wir noch...

Lea
21 September 2017 20:49
..jep, schon am Samstag Smile

63,286,008 eindeutige Besuche