Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 9

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,148
· Neuestes Mitglied: JanikaAchenbach
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Kangasalatalo gut besucht
Kangasalatalo gut besuchtKangasala-talo, in der Stadtmitte von Kangasala, 18 km von Tampere entfernt, wurde am 01. Februar 2015 eröffnet.
Das Haus beherbergt einen Konzertsaal mit 290 Plätzen, das Kimmo Pyykkö-Kunstmuseum sowie eine Kunstgallerie. Entworfen wurde das Gebäude vom Architekturbüro Heikkinen-Komonen.

Wie nun mitgeteilt wurde, konnte dieses neue Kulturzenzrum im ersten Jahr bereits fast 49.000 Besucher zählen. Somit wurde das Ziel mehr als erreicht. Die Einheimischen sowie Touristen aus der näheren Gegend haben das Angebot des Hauses gerne angenommen, so Timo Kotilainen, Geschäftsführer der Kangasala-talo AG.

Insgesamt wurden 180 Veranstaltungen durchgeführt, davon 50 Filmvorführungen. Höhepunkte des Jahres waren das Gastkonzert der Philharmonie Tampere im August, das Konzert mit Iiro Rantala sowie die Theatervorführungen für Kinder des Linnateatteri: "Tatu ja Patu pihalla".

Bild Tero Hakala

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

Tim Jonathan
04 April 2017 23:56
Willkommen Tarja Smile !!!

59,714,299 eindeutige Besuche