Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 6

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,183
· Neuestes Mitglied: DFGnewsIII
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
JORMA UOTINEN & Trio Avec in Berlin
JORMA UOTINEN & Trio Avec in BerlinEs wird ein Dramakonzert über verlorene Liebe, Sehnsucht und Schönheit sein. Die starken Interpretationen von Jorma Uotinen und sein Charisma führen das Publikum auf die Straßen und Gassen von Berlin und Paris.
„Ich möchte mit der Musik den Zuhörer und seine tiefsten Empfindungen über die Liebe, Freude und Trauer berühren. Ein Konzert ist eine Art, die Welt, das Leben und uns selbst zu sehen und zu fühlen.“ sagt Jorma Uotinen.

Die Lieder sind aus dem Programm von Edith Piaf und Marlene Dietrich sowie Kompositionen von Kurt Weill und Jari Hakkarainen. Zusätzlich zu Ich hab noch einen Koffer in Berlin werden Evergreens wie La vie en rose, Padam Padam und Les feuilles mortes gehört. Jorma Uotinen wechselt mühelos die Sprache vom finnischen ins französische, vom englischen ins deutsche.
Jorma Uotinen und Trio Avec sind schon seit zehn Jahren erfolgreich in Europa unterwegs, sie sind zu Gast in allen nordischen Ländern, in Frankreich, in Ungarn und in Kroatien gewesen.

Ensemble: Jorma Uotinen, Gesang - Jari Hakkarainen, Klavier - Petri Ikkelä, Akkordeon & Bandoneon - Helena Plathán, Cello

Wann: 24.09.2015 von 19:00 - 22:00
Wo: Forum Factory, Besselstraße 13, 10969 Berlin (Anmeldung bis 23.09.2015 12:00)
Man kann jetzt schon seine persönliche Eintrittskarte (mit Begleitung) für das Konzert reservieren auf www.lyyti.fi! Abendkasse 27,- € vor Ort.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute:
  • 17:00-21:00 Finnische Tangos in Mössingen
    Finnische Tangos werden durch Vaaralliset Huulet im 'Eine Welt Fest' in Mössingen gespielt und gesungen. Das Fest geht von 1700 bis 2100 Uhr, die Band spielt ab 2000 Uhr http://www.moessingen.de/veranstaltungskalender?view=publish&item=eventDate&id=10276 Tervetuloa, herzlich willkommen
Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
20 October 2017 20:17
Hi Karin, gerade TelKo vorbei ;-)

Lea
20 October 2017 14:36
schönes Wochenende! Hoffentlich habe Ihr auch alle Sonne Smile

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

63,326,702 eindeutige Besuche