Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 5

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,149
· Neuestes Mitglied: laakso
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Finnlands TOP 10
Finnlands TOP 10Anlässlich der Reisemesse (matkamessut) im Januar in Helsinki waren 47 ausländische Reiseblogger mit 11 finnischen Kollegen in Finnland unterwegs. Sie besuchten über zehn verschiedene Orte und haben hunderte von Dienstleistungen getestet. Über ihren Besuch in Finnland haben die Blogger bereits über 7000 Nachrichten auf Twitter, Instagram und Facebook mit dem Hashtag #nbefinland veröffentlicht.

HS (Helsingin Sanomat) hat die Reiseblogger gefragt, was das Beste in Finnland mit den Augen eines ausländischen Touristen ist. Das Ergebnis sind diese neun Highlights:

1. Nordlichter in Lappland
2. Sauna und Eislochschwimmen
3. Helikopterflug über Helsinki
4. Finnische Menschen
5. Das Fischerdorf Herrankukkaro in der Schärenwelt von Turku
6. Stadt Porvoo und Kannonnokka
7. Die Natur und das Draußensein
8. Åland-Inseln
9. Das finnische Essen

Der Artikel in HS (auf Finnisch)

Bild: VisitFinland Imagebank, Miikka Niemi
Kommentare
#1 | Lea , 01. February 2015 10:33:11 518
bei 1+2 bin ich auf jeden Fall auch dabei!!! (und 7 und 9 dan aber auch...)
#2 | Marjaana , 01. February 2015 18:47:14 6
Lea, wo bleibt 4 Cool Wink
Sicher sind alle Punkte gut und es gibt noch viel mehr Highlights. Ob das Essen aber unbedingt dazu gehört... Frown
#3 | Lea , 02. February 2015 14:19:38 518
4 versteht sich von selbst (ich würde das jetzt aber nicht als "Highlight" bezeichnen... es kommt immer auf die Menschen an)

Doch, 9 auf jeden Fall, wenn ich an Flammlachs und das Essen bei meiner Freundin Minna denke (echt karelisch)
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Anke
29 April 2017 11:34
Vappugrüße aus Finnland - auch in diesem Jahr mit Schneeregen

Marjaana
28 April 2017 15:58
Danke Jana, jetzt ist sima dran Cool

Jana Revontulet
28 April 2017 05:51
Kaffee und Tee für den letzten Arbeitstag vor dem Vappu-Wochenende Wink

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

59,781,976 eindeutige Besuche