Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 9

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,184
· Neuestes Mitglied: MichaelaM
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
"Johanna Juhola Reaktori" zu Gast auf dem 23. TFF Rudolstadt
"Johanna Juhola Reaktori" zu Gast auf dem 23. TFF RudolstadtJohanna Juhola ist der Pumuckl der finnischen Folk-Szene: Wie der bayerischer Kobold wuselt sie durch Tango und benachbarte Musikstile, ohne sich um Konventionen und Grenzen zu scheren. Sie schafft einen seltenen Spagat zwischen Tango, Folk, elektronischen Klängen und allerlei Skurrilitäten - mal exorbitant virtuos, mal klimperkomisch, mal melancholisch. Aber so ist das halt, wenn man als finnischer Pumuckl durch die Küche der Klänge spukt." (Tim Kleinecke für die Website der Nordischen Musik)

Die Open Air Saison ist eröffnet und Johanna Juhola beginnt diese gleich mit dem Festival-Highlight schlechthin. MIt ihrem quirligen Johanna Juhola Reaktori Quartett gastiert sie auf Deutschlands größtem Folk-Roots-Weltmusik-Festival dem TFF Rudolstadt. Auch in diesem Jahr bekommen die TFF-Gänger wieder feinste musikalische Highlights aus Fern und Nah geboten. Also fix den Termin 04.-07. Juli 2013 notieren und nichts wie hin!!! Johanna Juhola Reaktori treten am 06.07. in der Stadtkirche auf und am 07.07. auf der Burgterrasse, sowie im Rahmen des Abschlussprogramms auf der Marktbühne.

Wer es nicht zum TFF schaffen sollte, hat am 27. Juli noch einmal die Chance das Quartett beim "Folk im Schloss" Bad Wildungen zu erleben (dieses Jahr erstmals im Bad Wildunger Kurpark!). Dort teilen sie u.a. mit Alasdair Fraser & Natalie Haas (SCO/USA), sowie Helene Blum & Harald Haugaard (DK) die Bühne.

2014 werden Johanna Juhola Reaktori erstmals auf Deutschland-Österreich-Schweiz-Tournee kommen und das Publikum von ihren spielerischen Künsten (auch visuell) überzeugen und verzaubern. Terminlich wird es sich dabei um die erste Jahreshälfte 2014 handeln.

Einen Vorab-Eindruck zu Johanna Juhola erhaltet Ihr auf ihrer Website: Johanna Juhola und auf youtube

Foto: Janne Mikkilä
Kommentare
#1 | Tim Jonathan , 30. June 2013 08:52:53 1272
Hier die komplette Rezension:

http://nordische-...uhola.html
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

Marjaana
21 September 2017 22:22
Im Südwesten warten wir noch...

Lea
21 September 2017 20:49
..jep, schon am Samstag Smile

63,290,162 eindeutige Besuche