Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 7

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,148
· Neuestes Mitglied: JanikaAchenbach
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Tuija Komi Release-Konzert in München
Tuija Komi Release-Konzert in MünchenREMPALLAAN (= „herrlich durcheinander“) heißt das erste Soloalbum von der finnischen Sängerin Tuija Komi.

Jetzt kommt das „herrliche Miteinander“ nach München:
Von romantischen Stimmungen, über tiefe Sehnsucht und Leidenschaft, bis hin zu schmerzlichem Abschied und holdem Bescheiden. Augenblicke höchsten Glücks, und zugleich voll Nostalgie und kontemplativer Poesie. Durch den betörenden Schmelz ihrer faszinierenden Stimme berührt die finnische Sängerin Tuija Komi erneut die Herzen ihrer Fans: Instinktsicher erzählt sie mit einem musikalischen Vokabular aus Jazz, Latin, Soul, Tango und World Music von jenen Dingen des Lebens, die uns alle bewegen.

Flankiert von Top-Musikern aus Deutschland, Serbien, Slowakei, Moldawien bezaubert Tuija Komi auch auf ihrer zweiten CD durch einfallsreiche Arrangements erlesener Swing- und Latin-Klassiker, aber auch mit selten gespielten Juwelen aus dem Fundus der Finnischen Musik sowie eigenen Songs.

An diesem Abend, in dem EINZIGEN Release-Konzert in München in der Quintett-Besetzung, präsentiert sie ihr neues Album und Konzert-Programm mit ihrer feinfühligen Band aus verlesenen Musikern:

Walter Lang Flügel, Fender Rhodes
Peter Cudek Kontrabass
Martin Kolb Schlagzeug
Feat. Vlad Cojocaru Akkordeon

Am 29. Mai 2013 um 21 Uhr im Jazzclub Unterfahrt, Einsteinstraße 42, München
Kommentare
#1 | Lea , 28. May 2013 21:31:33 518
Leider konnte ich Tuija bisher "live" noch nicht erleben, hat sich noch nicht ergeben - aber irgendwann klappt auch das mal und ich freu mich schon heute sehr darauf!!!

...paljon hauskaa Tuija!
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

Tim Jonathan
04 April 2017 23:56
Willkommen Tarja Smile !!!

59,686,829 eindeutige Besuche