Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 12

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,147
· Neuestes Mitglied: Sperber
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Einladung zum 6. DFG-Jugendseminar
DFG NewsEinladung zum 6. DFG-JugendseminarDie Anreise ist für Freitag, den 22.03.2013 gegen 18 Uhr geplant (solltet ihr später anreisen, lasst es uns bitte wissen).
Die Abreise ist für Sonntag, 24.03.2013 gegen Mittag vorgesehen
Adresse: Haus Sonnenwinkel, Schau ins Land 25, 32760 Detmold

Den Freitagabend werden wir zum Kennenlernen und gemütlichen Beisammensein nutzen. Am Samstag und am Sonntagvormittag beschäftigen wir uns dann mit vorhandenen und bereits umgesetzten Ideen aus der Jugendarbeit.

Für die ersten 13 Anmeldungen übernimmt die Bundes-DFG die Kosten für Übernachtung und Verpflegung. Außerdem übernimmt der Bund 50% der Fahrtkosten (für max. 2 Personen pro Landesverein).
Die Kosten für das Seminar (2 Übernachtungen inkl. Verpflegung) betragen pro Person 40 Euro. Bitte bringt eigene Bettwäsche und Handtücher mit oder gebt uns in der Anmeldung Bescheid, ob ihr Bettwäsche (5 Euro) und Handtücher (2 Euro) leihen wollt. Fragt bitte auch bei euren Landes- oder Bezirksvereinen nach, ob sie euch finanziell bei den Kosten unterstützen!

Bitte meldet euch so bald wie möglich an unter veranstaltung@dfg-portal.de
Bei Fragen schreibt einfach eine Email an thorben.soehl@dfg-portal.de


Die komplette Einladung mit Wegbeschreibung findet Ihr hier!!
Kommentare
#1 | Jana Revontulet , 31. January 2013 07:11:22 1603
Angemeldet. Wer ist noch mitdabei?
#2 | matka hiiri , 31. January 2013 10:42:53 2461
Jana, ich bin auch dabei...und ich freue mich schon auf viele neue und interessante Informationen, Ideen und Kontakte
#3 | katharina , 31. January 2013 17:12:48 16
Würde mich reizen, aber da wäre ich ewig unterwegs ... mal sehen. Smile
#4 | -katrin- , 01. February 2013 17:17:46 1329
Bin auch dabei. Smile
#5 | Lea , 01. February 2013 19:27:57 518
Super Mädels! Macht mal kräftig weiter Werbung!!!
Schön, dass Ihr dabei seid, ich bin gespannt auf die Ergebnisse und was die "Jugend" so denkt und erwartet!!
#6 | Villimies , 17. March 2013 17:16:46 251
Danke, Karin, für das nochmalige "Nach oben schieben"!
Ich kann auch nur nochmals dafür werben, unserer Einladung zu folgen, wenn Euch unser gemeinsames Anliegen am Herzen liegt. Es wäre schön, wenn wir wenigstens die Zahlen aus dem Vorjahr wieder erreichen könnten.Shock
#7 | Lea , 17. March 2013 17:34:37 518
Gern geschehen Riku, ist ja unser "Job"!

Jetzt aber nochmal die Werbetrommel rühren Mädels!! Habt Ihr nicht noch jemanden im Auge, der noch mitmachen könnte?!

Und die Landes- und Bezirksvereine könnten doch auch noch einmal ihre "Bestände" durchstöbern und AKTIV auf ihre MItglieder zugehen!!!! Ist doch vor allem auch in deren Interesse!!!
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

Tim Jonathan
04 April 2017 23:56
Willkommen Tarja Smile !!!

59,650,732 eindeutige Besuche