Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 12

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,148
· Neuestes Mitglied: JanikaAchenbach
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Neuer Hannu Salonen-Tatort am 27.01.2013
Neuer Hannu Salonen-Tatort am 27.01.2013Am kommenden Sonntag den 27. Januar 2013 läuft um 20.15 Uhr auf ARD der neue Tatort MELINDA unter Regie von Hannu Salonen. Es ist bereits der vierte Tatort für den Salonen im Regiestuhl sitzt und viele werden sich noch an "Tango für Borowski" erinnern.

Mit dem neuen Kommissarenpaar Jens Stellbrink, gespielt von Devid Striesow, und Lisa Marx, die noch recht unbekannte Elisabeth Brück, feiert der Saarländische Tatort auch seine Premiere im Social TV. Denn Live zur Sendung können Zuschauer und Nutzer beim Social TV in der ARD Mediathek mitreden, kommentieren und miträtseln.

Der neue Tatort ist skurril, lustig und leicht, aber auch sehr spannend. Es werden klare Comedy-Signale gesetzt, was wiederum die Action-Sequenzen (gern in Zeitlupe) umso stärker hervorhebt. Eine Mischung aus heiteren und spannenden Szenen.
Man darf gespannt sein, was konventionelle Tatort Zuschauer hierzu sagen.

Infos zur Sendung findet man hier (mit Link zum Livestream) sowie die Sendetermine
Kommentare
#1 | friedhelm , 28. January 2013 15:12:51 965
Glücklicherweise habe ich diesen Programmhinweis erst heute gelesen - sonst hätte ich wohl diesen "Tatort" mit Erwartungen überfrachtet, die ich damals auch an den "Tango für Borowski" hatte, als der gleiche Regisseur in seinem Stuhl saß. Nach dieser "Kriminalkomödie" werde ich mir bestimmt keinen "Tatort" mehr ansehen, nur weil ein Finne Regie geführt hat. Sicherlich ist Salonen nicht allein dafür verantwortlich, das dieser Film in den Bereich Klamauk und Slapstick abglitt. Nach den guten Quoten, für die Prahl und Liefers mit dem Münsteraner Tatort sorgen, glaubt man nun beim SR auch "lustig" sein zu müssen. Ich frage mich nur,
wie sich Salonen opfern konnte, das ernste Thema
des Mißbrauchs von Kindern als Drogenkuriere, in diese Form schwachsinniger Heiterkeit zu drücken.
Statt des nächsten "Tatort" aus Saarbrücken, werde ich mir mal wieder eine Episode der "Olsenbande" ansehen - da weiß man was man hat...
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

Tim Jonathan
04 April 2017 23:56
Willkommen Tarja Smile !!!

59,654,175 eindeutige Besuche