Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 5

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,183
· Neuestes Mitglied: DFGnewsIII
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
BÄNDI im Bett
BÄNDI im BettSo kommt aus Köln der der "selbsternannte Papst des Kölner Underground Films" Bernhard Marsch, der mit seinem 16mm Programm, "Wovor uns unsere Eltern immer gewarnt haben", seit Jahren erfolgreich durch deutsche Kinos zieht. Unter dem Label RAMSCH lässt es sich der Kölner Filmemacher nicht nehmen seine Kurzfilme von den späten 80er Jahren bis heute selbst zu präsentieren. Dem Publikum wird eine rasante und vergnügliche Werkschau garantiert ! Filme über das Trampen, Baggerseen und Schwimmbäder, die Großstadt, ewige Studenten und die DDR. Frühe dokumentarische Arbeiten, Musikkurzfilme, Alltagskomödien. Und alles auf Celluloid!

Die wunderbare junge Band Bees Village aus Frankfurt, die zuletzt mit Okta Logue auf Tour durch Deutschland war, begeistert mit warmem, mehrstimmigen Psycholdelic Folkrock. Das Debütalbum "Herbs and Village Blues" ist dieses Jahr erschienen und setzt auf verschiedene Ingredienzien: Beat, Folk, Psychedelia, Twang, Country, Vaudeville, Glam, Pow Wow. Ein Riesenarsenal an Instrumenten, vier Stimmen und immer wieder überraschende Stimmungswechsel macht die Sonderklasse dieser Band aus.
Bees Village mit Benedikt Baum (Bass/Gesang), Eva Baum (Schlagzeug/Gesang), Eva Müller (Gitarre/Keys/Gesang), Sascha Beck (Gitarre/Gesang)

Der Münchener Koch Sebastian Dickhaut hat in gut 50 Kochbüchern eine Reihe von Geschichten erzählt.Die bekannteste heißt BASIC COOKING, ist nun bei Band 20 angekommen und hat sich in 12 Sprachen millionenfach verkauft. Er betreibt das "Hukodi" in München und rettet seit Jahren das Mittagessen". Für diesen Abend im BETT wird er sich etwas ganz Besonders einfallen lassen um sich und uns mit einer Kochperformance der besonderen Art zu überraschen.

Danach Party mit DJ Bud Shaker (Soulshake!)
Bud Shaker läßt heute Nacht mit den heißesten 50er, 60er und 70er Soul, Funk, R'n'B, Jazz, Boogaloo, Brasil und Easy Listening Rhythmen die Puppen tanzen, geschüttelt, nicht gerührt!
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
20 October 2017 20:17
Hi Karin, gerade TelKo vorbei ;-)

Lea
20 October 2017 14:36
schönes Wochenende! Hoffentlich habe Ihr auch alle Sonne Smile

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

63,352,841 eindeutige Besuche