Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 7

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,148
· Neuestes Mitglied: JanikaAchenbach
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Telenovela „Lemmen viemää“ – „Sturm der Liebe“ in Finnland sehr beliebt
Telenovela „Lemmen viemää“ – „Sturm der Liebe“ in Finnland sehr beliebtDie von Bavaria Film produzierte deutsche Telenovela „Sturm der Liebe“- in Finnland bekannt unter „Lemmen viemää“ - läuft seit 2007 im finnischen Fernsehen. Mit allem, was zu einer guten Telenovela gehört: Romantik, Leidenschaft, Intrigen, schnelle Wendungen, stürmische Beziehungsverflechtungen, und das alles in einer Alpenlandschaft – alles ist dabei, was braucht man mehr?!

Nicht nur in Finnland ist „Sturm der Liebe“ beliebt. Er wurde inzwischen an 22 Länder verkauft, darunter u. a. Estland, Kanada, Island, Frankreich. In Finnland läuft „Lemmen viemää“ von Montag bis Freitag im vom MTV3 betriebenen Sub-TV, einem kommerziellen Sender, in dem u.a. auch der finnische Big Brother sowie diverse Verkaufs-Serien laufen. „Lemmen viemää“ kann man zweimal täglich, morgens um 8 und nachmittags um 17 Uhr, anschauen.
Kommentare
#1 | Lea , 02. October 2012 11:06:45 518
...ist zwar gar nicht mein Fall, die Sendung, aber wenn ich sie mal im finn. TV gesehen habe, dann war es immer gut als Übung (wie die ganzen deutschen Serien!)
#2 | joergnapp , 03. October 2012 13:27:53 1236
DAS ist die Sendung, die nach den Berichten unserer Tochter ihre Tante schaut Smile
#3 | Lea , 03. October 2012 17:30:54 518
noch schlimmer: ...meine Tante schaut immer "bold and the beautiful" (Reich und Schön) und meine Mutter auch *schüttel*
DAS geht gar nicht, da sieht man den Wahnsinn der Schönheitsoperationen in wahrer Pracht! Ein Graus!!!
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

Tim Jonathan
04 April 2017 23:56
Willkommen Tarja Smile !!!

59,676,395 eindeutige Besuche