Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 14

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,180
· Neuestes Mitglied: ubovaj
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Retretti hat Konkurs angemeldet
Retretti hat Konkurs angemeldetDas Kunstmuseum Retretti in Punkaharju hat überraschend im September Konkurs angemeldet. Der Konkursantrag kam für die Verantwortlichen der Gemeinde Punkaharju völlig überraschend, auch wenn die schwierige Finanzlage des Kunstmuseums in der Kommunalverwaltung schon lange bekannt war. Im vergangenen Sommer zählte Retretti ca. 46.000 Besucher, budgetiert waren 65.000 Besucher.

Der Leiter des Kunstzentrums glaubt nicht, dass mit dem Konkursantrag die Aktivitäten von Retretti endgültig zu Ende sind. Man will sich um neue Investoren und um weitere, neue Aktivitäten bemühen, die sich nicht nur auf die Kunstausstellungen und terminlich den Sommer konzentrieren, sondern ganzjährig Besucher nach Punkaharju locken. Bisher gab es in Retretti in der Regel eine große Ausstellung jeweils in den Sommermonaten. Jetzt denkt man über mögliche Querverbindungen zur Musik und darstellenden Kunst nach.

Retretti ist eines der größten Kunstzentren Nordeuropas. Ein Teil der Ausstellungsräume und der 800 Personen umfassende Konzertsaal wurden unterirdisch in einem Felsen gebaut. Retretti hat fünf ganzjährig beschäftigte Mitarbeiter.

Hier findet man mehr Infos zu Retretti!

Foto: Wikipedia, Clemensfranz
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< September 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Moikka kaikille, ich bin auf der Suche nach finnisch singenden Cover Bands oder Solomusiker*innen in NRW? Hat jemand einen Tip für mich? Oder gab es dazu im Forum schon einen Thread? Lg Sonja

Marjaana
21 September 2017 22:22
Im Südwesten warten wir noch...

Lea
21 September 2017 20:49
..jep, schon am Samstag Smile

Syysmyrsky
21 September 2017 20:03
Ja, gestern.

Marjaana
21 September 2017 16:56
Hei, habt ihr schon die Rundschau erhalten ??? Frown

Angerthas
13 September 2017 10:26
Bei dem Wetter was hier vorbei zieht, wäre wohl Glöggi schon die bessere Wahl!?

Marjaana
12 September 2017 06:50
Allen einen schönen Dienstag. Hier kommt der Kaffee:-)

Liisa
10 September 2017 21:41
Danke für die tolle Arbeit, Jana. Die liste findet man unter https://www.dfg-p.
..s.list.php

Jana Revontulet
01 September 2017 18:30
Die Finnischkurse in München sind jetzt auch eingetragen.

62,793,178 eindeutige Besuche