Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 12

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,148
· Neuestes Mitglied: Manuel33
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Bericht: Fotoreise an den Polarkreis im Norden Finnlands
Bericht: Fotoreise an den Polarkreis im Norden FinnlandsDie Magie der Mitternachtssonne : Fotoreise an den Polarkreis im Norden Finnlands 18. - 28.06.2012. Ein Bericht von Klaus Radtke.

Auf dieser Fotoreise ist (fast) alles im Gleichgewicht! Die Teilnehmer/innen kommen aus der gesamten Republik, aus München bis Kiel. Fünf Frauen, fünf Männer, von denen fünf sich als professionelle Fotografen bezeichnen und ebenso viele fotografische Amateure sind. Vier Tage vor Juhannus Regen und Kälte, vier Tage nach Juhannus Regen und Kälte, dazwischen zwei Tage Sonne und Wärme. Unsere Unterkunft, im Gleichgewicht, links und rechts! Ein Doppelblockhaus am Oijusluomasee, gut 20 km westlich von Kuusamo: links oben die Galerie mit drei Betten im „parvi“, zwei Einzelzimmer, Gruppenraum, Sauna, Dusche/WC, Kamin, Terrasse, rechts das Spiegelbild ... weiterlesen ...
Kommentare
#1 | Georg Foehrenbacher , 29. July 2012 08:32:45 1094
Sehr schöner und interessanter Bericht, der direkt Lust auf Urlaub in dieser Gegend macht!!!
#2 | Lea , 29. July 2012 11:43:52 518
Ganz grandiose Fotos und wenn ich ein paar Euros zu viel hätte (und schon besser mit meiner Kamera umgehen könnte) wäre ich sofort dabei!!
#3 | Klaus Radtke , 29. July 2012 21:36:46 2365
Liebe(r) Lea und Georg, zugegeben, unsere Fotoreisen kosten auch Geld! Doch sie sind vergleichsweise günstig und Michael und ich stehen für beste Qualität! Kommt beide mit, lasst Euch überzeugen ... LG.Klaus.Smile
#4 | matka hiiri , 30. July 2012 19:58:04 2461
Ich kann nur bestätigen, dass es echten Spass macht, mit beiden zu arbeiten. Ich hatte vor vielen Jahren mal dieses Vergnügen und denke gerne an die Zusammenarbeit bei der Landart 1998 in Dersau zurück
#5 | Klaus Radtke , 31. July 2012 19:38:34 2365
Hei, matka hiiri! Kuusamo und landart '98!? Ich krieg das nicht zusammen, bin am rätseln. Meld' Dich doch noch mal!
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
28 April 2017 05:51
Kaffee und Tee für den letzten Arbeitstag vor dem Vappu-Wochenende Wink

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

59,761,056 eindeutige Besuche