Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 7

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,183
· Neuestes Mitglied: DFGnewsIII
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Skytrax: Finnair zum dritten Mal in Folge als beste Airline Nordeuropas ausgezeichnet
Skytrax: Finnair zum dritten Mal in Folge als beste Airline Nordeuropas ausgezeichnetDie finnische Fluggesellschaft Finnair hat einen Skytrax World Airline Award 2012 auf der Flugmesse in Farnborough erhalten. Skytrax zeichnete die Fluggesellschaft bereits zum dritten Mal in Folge als beste Airline Nordeuropas aus. An der Umfrage nahmen Reisende aus über 160 Ländern teil.

"Finnair ist in erster Linie stets darum bemüht, die Reisen seiner Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir fühlen uns geehrt, eine solche Auszeichnung zu erhalten. Sie zeigt, dass das Engagement und kundenorientierte Vorgehen unserer Mitarbeiter echte Früchte trägt", erklärte Arja Suominen, Senior Vice President bei Finnair. "Aber ein Hattrick ist uns nicht genug. Der Wettbewerb wird auch im kommenden Jahr wieder sehr hart werden. Diese Auszeichnung motiviert uns, noch mehr Möglichkeiten zu finden, die Reisequalität weiter zu verbessern."

"Die Auszeichnung zum dritten Mal in Folge ist ein fantastisches Ergebnis für Finnair. Es spiegelt die kontinuierlichen Anstrengungen der Finnair-Mitarbeiter wider, einen hohen Grad an Kundenzufriedenheit zu erreichen", so der Skytrax-Vorsitzende Edward Plaisted.

Bereits im Frühjahr hatte Skytrax Finnairs Vier-Sterne-Rating erneuert. Finnair ist die einzige Fluggesellschaft in Nordeuropa mit einer solchen Bewertung.

Die World Airline Awards von Skytrax gelten weltweit als wichtiger Indikator in der Reisebranche für den Grad der Kundenzufriedenheit. Die Studien analysieren Fluggastberichte zu Flughäfen und Service an Bord. Hierzu zählen: Check-in und Boarding, der Sitzkomfort, die Sauberkeit der Kabine, Essen und Getränke, das Unterhaltungsangebot sowie das Auftreten des Servicepersonals.
Kommentare
#1 | Lea , 15. July 2012 08:12:03 518
...trotzdem kann ich mich NICHT damit anfreunden, dass finnair scheinbar nur noch für den Asienbereich sich ins Zeug legt und seine treuen Kunden von früher "vergisst"... ich weiß nicht, wo DAS noch hinführt!
#2 | Georg Foehrenbacher , 15. July 2012 12:27:16 1094
Lea, sicher wolltest Du sagen:
...trotzdem kann ich mich N I C H T damit anfreunden...... etc.
...dann nämlich würde ich mich dem von Dir Gesagten VOLL inhaltlich anschließen!!!
#3 | Lea , 15. July 2012 16:29:27 518
Jaja... Du hast vollkommen recht, hab ich direkt korrigiert, Danke für den Hinweis!
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
20 October 2017 20:17
Hi Karin, gerade TelKo vorbei ;-)

Lea
20 October 2017 14:36
schönes Wochenende! Hoffentlich habe Ihr auch alle Sonne Smile

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

63,344,469 eindeutige Besuche