Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 9

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,148
· Neuestes Mitglied: JanikaAchenbach
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Mehr Check-In Automaten am Flughafen Helsinki-Vantaa
Mehr Check-In Automaten am Flughafen Helsinki-VantaaSchon jetzt ist der Helsinki Airport einer der effizientesten und am wenigsten überlasteten Flughäfen Europas. Um die Abwicklung noch reibungsloser zu gestalten, wurden die Check-in-Einrichtungen in diesem Monat ausgebaut.

Die Zahl der Check-in-Automaten wurde von zehn auf 16 erhöht. Ab 7. Mai gibt es außerdem deutlich mehr Gepäckabgabeschalter. Stattdessen wird die Anzahl der Service-Schalter für die Economyklasse reduziert. In der Abflughalle steht Finnair-Servicepersonal bereit, um die Fluggäste bei der Umstellung zu unterstützen.

Aufgrund der Veränderungen in Terminal 2 ist es ratsam, schon vor der Ankunft am Flughafen entweder per Textnachricht oder im Internet einzuchecken. Auch die Sitzplatzwahl ist über die Finnair Website möglich oder über die Reisebüros.

Quelle: Finnair-News/Finavia
Kommentare
#1 | Lea , 09. May 2012 16:58:15 518
Interessant finde ich ja auch die Zollkontrollen mit den High-Tech-Anlagen für die Biometrischen Ausweise. Bei unserem letzten Aufenthalt am Flughafen Vantaa haben wir uns das mal angesehen und die Leute beobachtet. Eine nette junge Dame "sprang" uns direkt an und wollte uns freundlich informieren, aber wir wollten ja nur "gucken"!

Sehr lustig war ein Trupp junger Männer, währens 2 schon durch waren musste der dritte leiden, denn seine Freund machten Scherze auf der anderen Seite und so fiel im das "neutrale" gucken in den Bildschirm natürlich nicht leicht. Ein paar Mal musste er den Vorgang wiederholen, bis seine Freunde Erbarmen mit ihm hatten. Wir hatten aber alle unsere helle Freude!
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

Tim Jonathan
04 April 2017 23:56
Willkommen Tarja Smile !!!

59,714,269 eindeutige Besuche