Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 7

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,183
· Neuestes Mitglied: DFGnewsIII
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Live aus SISU-Radio
DFG News
SISU-Radio (Fm 91,8, Kabel 99,85) ist das finnischsprachige Programm von Radio-X in Frankfurt. Jeden Sonntag um 11 Uhr läuten die Glocken des Klosters von Konevitsa und laden alle „finnischfühligen“ zum Radiohören (auf Finnisch) ein. Die Sendungen sind immer live und dadurch – und auch da die Redakteure Amateure sind – läuft nicht immer alles nach Plan. Radio-X und auch SISU-Radio werden zehn Jahre alt und auch die DFG gratuliert.

Wenn alles klappt, ist Marjaana (Marjaana Staack, Stv. Vorsitzende der DFG e.V.) morgen live dabei, um über das Portal und die DFG zu berichten. Also alle SISU-Radio hören ! - Fm 91,8, Kabel 99,85 Mehr über den Sender unter www.sisu-radio.de Link

SISU-Radio on Frankfurtilaisen paikallisradio Radio-X:n suomenkielinen ohjelma. Joka sunnuntai kello 11 kutsuvat Konevitsan kirkonkellot kaikki suomenmieliset kuuntelijat radioiden ääreen, ja taajuuden ulkopuolella asuvat voivat kuunnella ohjelmia internetin kautta. Ohjelmat ovat suoria lähetyksiä ja niihin mahtuu jos jonkinlaista hässäkkää ja hupia, koska toimittajat ovat amatöörejä, eikä kymmenenkään vuoden aikana hankittu toimitustyö aina takaa tekniikan täydellisyyttä. Radio-X ja myös Radio-SISU täyttävät kymmenen vuotta ja myös DFG onnittelee.
Jos kaikki onnistuu on Marjaana (Marjaana Staack DFG e.V.:n varapuheenjohtaja) huomenna livenä mukana kertomassa portaalista ja DFGstä.
Siis kaikki kuuntelemaan !
Kommentare
#1 | Marjaana , 08. July 2007 11:43:20 6
Auch zu hören über www.radiox.de und dort unter Livestreaming, jeden Sonntag von 11.00 bis 12.00 Smile
#2 | ko-hoWA , 09. July 2007 00:57:56 828
HEI Marjaana ,
am Sonntag 8.7.07 war ich im Studio bei SISU-radio um Dich (um Euch) gebührend zu begrüßen. Unter "live dabei" verstehe ich etwas anderes als nur einen Anruf. Trotzdem o.k.
#3 | Marjaana , 09. July 2007 09:47:17 6
oo, jee; und ich wollte nur Reisekosten sparen Frown
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
20 October 2017 20:17
Hi Karin, gerade TelKo vorbei ;-)

Lea
20 October 2017 14:36
schönes Wochenende! Hoffentlich habe Ihr auch alle Sonne Smile

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

63,337,635 eindeutige Besuche