Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 7

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,148
· Neuestes Mitglied: JanikaAchenbach
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
"Angry Birds" ab Mai auch zum naschen....
"Angry Birds" ab Mai auch zum naschen....Fazer wird im Mai die "Angry Birds" als Weingummis in den Verkauf geben. Diese werden zunächst in Finnland, Schweden, Dänemark, den baltischen Staaten, Polen und der Tschechischen Republik zu haben sein.

Die Geschmacksrichtungen und Formen der neuen Weingummi wurden entwickelt, um die Angry Birds Charaktere zu reflektieren: Die bunten und scharfen Vögel sollen nach Erdbeere, Limette, Orange, Waldbeeren und Cola mit frischer Zitronenfüllung schmecken.
Die Schweine schmecken nach Apfel und Birne, die mit Zuckerguss überzogenen Eier haben ein weiches Eigelb aus Karamell, während die Bausteine wie Zitrone, Maracuja und Ananas schmecken.

Die 150g Packungen werden in zwei verschiedenen Versionen angeboten: für Vögel und für Schweine und es wurden nur natürliche Aromen verwendet.

Die Vögel werden auch in China landen, wenn Fazer seinen Testvertrieb im Sommer dort startet. Der Schokoladenkonsum wächst rasant in China und Fazer wird zusätzlich zu den Angry Birds Süßigkeiten auch seine Schokolade nach Asien exportieren.
Kommentare
#1 | ernst , 18. April 2012 07:45:12 1294
Eine Versuchung weniger, vorerst... Frown
#2 | Lea , 18. April 2012 09:57:04 518
....na, da weiß ich ja, was sich demnächst in den Mitbringseltüten vieler Finnlandurlauber befindet!
#3 | Sini Dorka , 18. April 2012 17:06:48 642
...habe ich sofort gedacht, das ist ja ein prima Mitbringsel...
Lotta hat gerade die Fabrik besucht und eine große Tüte mit Neuigkeiten bekommen, das war noch nicht dabei!
#4 | Lea , 19. April 2012 09:31:58 518
...ist ja noch kein Mai...
Meine Eltern fahren irgendwann Juni/Juli, DANN gäbs da eine Chance, wenn sie das auf die Reihe bekommen! Aber wenn ich vorher meine Cousine aktiviere, die ist ja da erfahren drin, mit 3 Kindern Wink
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

Tim Jonathan
04 April 2017 23:56
Willkommen Tarja Smile !!!

59,719,105 eindeutige Besuche