Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 7

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,183
· Neuestes Mitglied: DFGnewsIII
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
5. DFG-JUGENDSEMINAR IN DER LUTHERSTADT WITTENBERG
DFG News„60 Jahre DFG – Auch Jugendarbeit voll okay!“

Der Bundesvorstand möchte, dass möglichst viele junge Leute an diesem Seminar teilnehmen. So übernimmt die Bundes-DFG die Kosten für das Seminar (für 2 Übernachtungen inkl. Verpflegung) und 50% der Reisekosten (für 2 Teilnehmer pro Landesverein).
Fragt bitte auch bei Euren Landesvereinen / Bezirksgruppen nach, ob sie Euch finanziell bei den restlichen Reisekosten unterstützen wollen! Anmeldungen unter: veranstaltung@dfg-portal.de

alle Infos hier
hier der Seminarablauf
Kommentare
#1 | Lea , 20. February 2012 18:28:15 518
Ich finde es ganz großartig, dass der Bund bzw. die LV/BV die Kosten zum Teil übernehmen, dies ist gerade für die Jugend wichtig, die sie ja doch noch z.T. jeden Euro umdrehen müssen!!!

Desto wichtiger ist es, dass sich die Jugen wirklich umso mehr anmeldet und teilnimmt!!!!! Die Jugend ist auch die Zukunft der DFG!!

Also! Mädels und Jungs: auf zum DFG-Jugendseminar! WIR BRAUCHEN EUCH UND EURE IDEEN!!!!
#2 | katharina , 21. February 2012 09:58:39 16
Wirklich toll! Vielen Dank an den Bundesvorstand!
#3 | Schwark Ulrich , 25. February 2012 18:36:33 1099
Auch wir im LV Rheinland-Pfalz/Saarland e.V. sind sehr angetan über das Programm und die Finanz-Hilfe des BV.
Darum übernehmen wir für alle TN die Übernachtungen und Verpflegung und zúsätlich zu den anteiligen Fahrtkosten legen wir für den Anreise- und Abreisetag noch 30 € pro TN drauf.
Wir möchten das Seminar optimal füllen und allen die TN leicht machen.
Viel Erfolg allen, die mitmachen. Interessenen aus unserem LV mögen sich bitte zeitnah bei mir anmelden zur Kostenabstimmung.

Grüße

Ulrich SchwarkWink
#4 | Tine , 26. February 2012 17:34:55 2378
Danke Ulrich und dem LV Rheinland-Pfalz/Saarland! Smile
#5 | Villimies , 26. February 2012 19:23:30 251
Ganz toll von Euch, Ulrich. Das sollte auch Ansporn für die anderen LVs sein, noch mitzumachen!
Also Leute macht weiter Werbung und kommt nach Wittenberg !
Smile
#6 | Michaela K , 27. February 2012 14:18:13 2184
Finde ich auch ganz toll Smile
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
20 October 2017 20:17
Hi Karin, gerade TelKo vorbei ;-)

Lea
20 October 2017 14:36
schönes Wochenende! Hoffentlich habe Ihr auch alle Sonne Smile

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

63,320,293 eindeutige Besuche