Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 11

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,148
· Neuestes Mitglied: JanikaAchenbach
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Was wir zu Weihnachten wissen sollten....
Was wir zu Weihnachten wissen sollten....Immer wieder und jedes Jahr auf's neue:
Hier noch etwas zum schmunzeln....:

Laut Aussage des Alaska Department für Fischen und Jagen (Wild):

"Während beiden, männlichen und weiblichen Rentieren, im Sommer Geweihe wachsen, so werfen die männlichen Rentiere ihr Geweih Anfang des Winters, normalerweise im späten November bis Mitte Dezember, ab.

Die weiblichen Rentiere behalten ihr Geweih bis sie im Frühjahr Nachwuchs bekommen haben.
Demzufolge, gemäß JEDER historischen Widergaben bezüglich der Schilderung von St. Claus’ Rentieren, JEDES einzelne davon, von Rudolph bis Blitzen, muss ein Mädchen sein!
Das hätten wir wissen müssen…

NUR Frauen können in der Lage sein, einen dickhintrigen Mann in einem roten Samtanzug in einer Nacht durch die ganze Welt zu schleppen und sich nicht zu verirren!"


Bild: Datenbank VisitFinland
Kommentare
#1 | Lea , 25. December 2011 13:44:13 518
Ob die Rentiere in Alaska anders sind, als die Finnischen?

Wenn ich mich recht entsinne, war ich Anfang Januar auf der Rentierfarm und dort war das Lieblingstier des Besitzers "Turbo" (m.E. ein männlicher Name ?!) und das Tier HATTE noch sein Geweih....?! Es war nur verletzt, weil es im Rumgerangel mit seinen Kumpels "eins auf Horn" bekommen hatte.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

Tim Jonathan
04 April 2017 23:56
Willkommen Tarja Smile !!!

59,665,143 eindeutige Besuche