Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 5

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,183
· Neuestes Mitglied: DFGnewsIII
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
The Voice of Finland
The Voice of FinlandSulje silmäsi ja kuuntele... - schließe Deine Augen und höre....
Auch Finnland macht nicht halt vor dem neuen TV-Format "The Voice" - in diesem Fall "The Voice of Finland".

"The Voice" basiert auf einem Casting-Konzept, welches erstmals Ende 2010 im niederländischem Fernsehen unter "The Voice of Holland" ausgestrahlt wurde. Das Besondere an dieser Sendung ist, dass die Bewerber vorsingen, ohne von der Jury gesehen zu werden. Diese bewertet als erstes nur den Gesang nach Gehör und entscheidet durch Drücken eines sogenannten "Buzzers", ob der Sänger/die Sängerin nur durch seine Stimme in die nächste Runde kommt.
In Amerika saßen in der Jury u.a. Christina Aguilera, in Deutschland Nena, Xavier Naidoo und Rea Garvey von Reamonn.

In der finnischen Jury sitzen Lauri Tähkä, der schon als 16jähriger mit der Musik begann und mit Lauri Tähkä&Elonkerjuu große Erfolge erzielte. Paula Koivuniemi ist schon länger im Geschäft, aber immer an der Spitze geblieben und gehört zu den ersten - sogenannten - cross-over Künstlern, die auch das jüngere Publikum fasziniert.
Elastinen, Hiphop-Künstler, bekannt geworden mit den Fintelligens, danach mit Kapasiteettyksikkö und nun auf Solo-Pfaden, auch erfolgreich als Songwriter u.a. für Anna Abreu. Der vierte im Bunde ist der charismatische Michael Monroe, Sänger von Hanoi Rocks aber auch als Solokünstler sehr erfolgreich und u.a. als Gastmusiker bei Guns 'N Roses zu hören.

Einene Vorgeschmack und mehr Infos zu "The voice of Finland" ab 30.12.2011 auf nelonen zu sehen und zu hören auf: nelonen.fi
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute:
  • 17:00-21:00 Finnische Tangos in Mössingen
    Finnische Tangos werden durch Vaaralliset Huulet im 'Eine Welt Fest' in Mössingen gespielt und gesungen. Das Fest geht von 1700 bis 2100 Uhr, die Band spielt ab 2000 Uhr http://www.moessingen.de/veranstaltungskalender?view=publish&item=eventDate&id=10276 Tervetuloa, herzlich willkommen
Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
20 October 2017 20:17
Hi Karin, gerade TelKo vorbei ;-)

Lea
20 October 2017 14:36
schönes Wochenende! Hoffentlich habe Ihr auch alle Sonne Smile

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

63,328,507 eindeutige Besuche