Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 7

· Mitglieder Online: 1
Klaus Peter Gross

· Mitglieder insgesamt: 3,184
· Neuestes Mitglied: MichaelaM
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Zuschauerkandidaten gesucht
Zuschauerkandidaten gesuchtEine ungewöhnliche Anfrage erhielten wir von TV Ticket Service für die RTL2 Sendung "Der grosse Deutsche IQ-Test". Vielleicht hat jemand aus der DFG Lust sich dort zu melden und zu bewerben ...!


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin durch eine Internetrecherche auf die Seite Ihres Vereins gestoßen und wende mich nun mit einer eher ungewöhnlichen Anfrage an Sie. Mein Kollegen und ich vom TV Ticket Service suchen momentan nach Zuschauerkandidaten aus verschiedenen Berufs- und Bevölkerungsgruppen, die Lust und Zeit haben, an der Quizsendung „Der große Test 2011“ am 10.12.2011 in Berlin Adlershof teilzunehmen.

Informationen zur Sendung:

"Der große deutsche [..] Test - by RTL2" prüft in vier großen Studio-Events auf spielerische und unterhaltsame Weise das Allgemeinwissen der Nation. Was wissen die Deutschen über ihre eigene Geschichte, über Musik, TV und Kino? Finden wir uns heute noch sicher in vergangenen Jahrzehnten zurecht? ""Der große deutsche [..] Test - by RTL2" bietet sowohl Studiogruppen und Prominenten im Studio als auch den Familien Zuhause die Möglichkeit, ihr Wissen zu überprüfen.

Im Publikum werden jeweils 20-30 Vertreter aus verschiedenen Berufs- oder Bevölkerungsgruppen vertreten sein, die per Abstimmungsgerät die gestellten Wissensfragen beantworten, um anschließend herauszufinden, welche Gruppe die meisten richtigen Antworten zu dem Themenfeld abgeben konnte. Daneben winkt dem/der besten Teilnehmer/in im Publikum ein Auto als Preis.

In der Show am 10.12.2011 geht es um das Thema: Der große Deutschlandtest. In dieser Show wird es auch eine Publikumskandidatengruppe geben, deren Teilnehmer Wurzeln im Ausland haben. Dafür möchten wir auch Ihren Verein gerne einladen. Beginn der Show ist um 19.00 Uhr und sie wir ca. drei Stunden dauern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie und Ihre Mitglieder in der Show als Zuschauer teilnehmenn würden um diese Gruppe zu vertreten.

Weitere Fragen usw. beantworte ich Ihnen gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich schon auf Ihre Rückmeldung.

Mit bestem Gruß

Karoline Schulz
TV Ticket Service – Veranstaltungsagentur

Marienstr. 31, 10117 Berlin
fon (+49) 030–53 60 64 - 0, fax (+49) 030–53 60 64 - 28
email: berlin@tvtickets.de und Internet: www.tvtickets.de
Kommentare
#1 | Lea , 25. November 2011 21:58:12 518
Was mich eigentlich an der Sache wundert ist, dass "TV Ticket Service" Kandidaten sucht, und nicht RTL.... ????

Ich sitz ja ein bisschen an der Quelle, vielleicht frage ich da mal nach, falls mir "geholfen werden" kann...
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

Marjaana
21 September 2017 22:22
Im Südwesten warten wir noch...

Lea
21 September 2017 20:49
..jep, schon am Samstag Smile

63,303,240 eindeutige Besuche