Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 9

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,147
· Neuestes Mitglied: Sperber
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Die DFG-Bezirksgruppe Karlsruhe trauert um ihre Vorsitzende
DFG NewsDie DFG-Bezirksgruppe Karlsruhe trauert um ihre VorsitzendeDie DFG-Bezirksgruppe Karlsruhe trauert um ihre Vorsitzende Karin Merz. Sie verstarb völlig unerwartet am 16. Oktober im 45. Lebensjahr. Die DFG Karlsruhe verliert eine engagierte Bezirksgruppenleiterin, die Finnland und die Finnen kennen und lieben gerlernt hatte. Die Bundes-DFG verdankt Karin Merz die Organisation und Durchführung der ersten DFG-Zukunftswerkstatt im September 2007 auf der Ostsee. Diese Zukunftswerkstatt wirkt heute noch in der DFG nach. Die DFG dankt Karin für ihr Engagement für die deutsch-finnischen Beziehungen und wird sie nicht vergessen.
Kommentare
#1 | Lea , 20. October 2011 20:29:00 518
Oh nein! Das gibt es doch gar nicht!!! Das finde ich ja ganz tragisch und macht mich sehr betroffen, da sie auch noch so jung war!! Mein Beileid und Mitgefühl gilt ihrer Familie und allen Angehörigen und Freunden, was für ein großer Verlust, auch für uns bei der DFG...
#2 | Marjaana , 20. October 2011 21:09:21 6
ja, es ist so unglaublich und kaum realisierbar.
#3 | Georg Foehrenbacher , 21. October 2011 08:08:15 1094
Es macht auch mich sehr betroffen! Noch im Frühjahr hatte sie mit ihrer BG die Landeshauptversammlung der DFG Baden-Württemberg organisiert und ausgerichtet. Dabei spürte man viel Umsichtigkeit u. Wärme.

Auch unsere Anteilnahme und Mitgefühl gilt ihrer Familie, den Angehörigen und Freunden.

Liisa und Georg
#4 | Gunn , 21. October 2011 12:25:02 704
Auch mich macht der Tod von Karin sehr betroffen. Ich habe sie persönlich leider nie getroffen.

Mein Beileid und Mitgefühl gilt ihrer Familie, den Angehörigen und Freunden.
#5 | katharina , 21. October 2011 15:05:07 16
Oh nein. Frown
#6 | Bernd , 21. October 2011 15:09:11 159
So etwas ist unendlich traurig und es fehlen einem die Worte. Mein tiefstes Mitgefühl der Familie, den Angehörigen und Freunden.
#7 | BGMS , 21. October 2011 20:04:15 162
Das ist ein herber Verlust für die Familie, Ihre Freunde und die DFG. Karin hatte sich in der relativ kurzen Zeit Ihrer Aktivität bei der DFG so stark
engagiert. Ihr Einsatz war bewundernswert und kam so richtig aus innerer Überzeugung.
Ein wertvoller Mensch hat uns verlassen.
Wir sind erschüttert und sprachlos Leena und Hans
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

Tim Jonathan
04 April 2017 23:56
Willkommen Tarja Smile !!!

59,650,703 eindeutige Besuche