Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 10

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,148
· Neuestes Mitglied: JanikaAchenbach
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Volleyballturnier Wiesbaden
Volleyballturnier WiesbadenHämeenlinnan Pallokerho – HPK - Naiset gewann das Volleyball-Turnier In Wiesbaden am Wochenende 1. – 2. 10 2011.

Der Volleyballclub Wiesbaden VCW, Vizemeister der Frauenvolleyball Bundesliga 2011, hatte zu einer Vorbereitungstournee vor der Bundesligasaison internationale Mannschaften zu einem Turnier eingeladen. Neben der Heimmannschaft spielten zwei französische und eine finnische Mannschaft mit. Die finnische Mannschaft, Hämeenlinnan Pallokerho – HPK –, wurde von ihrer Kapitänin Noora Lainesalo angeführt.

Sie spielte zwei Jahre im hiesigen Verein und wurde mit lautem Hallo auch wieder empfangen.
Bei dem wunderschönen Wetter und dem langen Wochenende waren von uns (DFG) leider keine Schlachtenbummler eingetroffen. Nur ein Mini-Fanclub bestehend aus meinem Mann Volker und mir saß mitten im heimischen Publikum und schwenkten die mitgebrachten finnischen Fähnchen.

Die Mannschaften waren sehr ausgeglichen, aber im Endspiel war unser Verein aus Hämeenlinna die bessere und gewann beim Tie-Break 3:2!

Bericht: Pirjo Mentel
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

Tim Jonathan
04 April 2017 23:56
Willkommen Tarja Smile !!!

59,714,274 eindeutige Besuche