Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 5

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,184
· Neuestes Mitglied: MichaelaM
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Das Finnland-Institut lädt ein: Theater Festival Impulse – Conte d’Amour
Eine Produktion von Institutet, Nya Rampen und Markus Öhrn in Koproduktion mit studiobühne Köln, Ballhaus Ost (Berlin), Baltic Circle Festival (Helsinki) und Inkonst (Malmö):

„Trautes Heim, Glück allein“? Gefangen – und behütet – in einer abgeschotteten Parallelwelt im heimischen Keller zeigt Conte d’Amour die dunkle Seite der Liebe. Der Zuschauer wird zum Beobachter einer Liebesgeschichte, die nicht der Norm entspricht. Dabei kann er jederzeit den Raum verlassen, etwas trinken und wieder zurückkommen. Er wird zum Voyeur. Mit dieser außergewöhnlichen Inszenierung versuchen Institutet und Nya Rampen das Phänomen romantischer Liebe zu ergründen – einer bedingungslosen und absoluten Liebe, die alles überwinden kann und alle anderen ausschließt.

Das Finnland-Institut unterstützt das Theater Festival Impulse und lädt in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern herzlich ein nach:
KÖLN: Di/Mi, 5./6. Juli 2011 , jeweils 20.00 Uhr
Ort/Auskunft: studiobühneköln, Universitätsstr. 16a, 50937 Köln, Tel. 0221-470 45 13
Eintritt: 13 €/ 6,50 €

DÜSSELDORF: Sa/So 9./10. Juli 2011 , jeweils 17.00 Uhr
Ort/Auskunft: Kunsthalle Düsseldorf , Grabbeplatz 4, 40213 Düsseldorf, Tel. 0211-899 62 40
Eintritt: bitte erfragen
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

Marjaana
21 September 2017 22:22
Im Südwesten warten wir noch...

Lea
21 September 2017 20:49
..jep, schon am Samstag Smile

63,285,923 eindeutige Besuche