Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 10

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,148
· Neuestes Mitglied: Manuel33
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Bundeshauptversammlung 2014 in Gera
DFG News
Auf der Bundeshauptversammlung in Wuppertal fiel die Entscheidung für den Austragungsort der wieder in drei Jahren organisierten Bundeshauptversammlung denkbar knapp.

Mit nur vier Stimmen Vorsprung stimmten die Delegierten für die Otto-Dix-Stadt Gera.
"Zweiter Gewinner" ist die Hansestadt Stade, in der die Bundesarbeitstagung 2013 stattfinden wird. 2012 findet die Bundesarbeitstagung gemeinsam mit den Feierlichkeiten zu "60 Jahre DFG" in Stralsund statt.
Kommentare
#1 | frankek , 09. June 2011 13:54:27 1571
Wenn auch knapp - wir freuen uns trotzdem riesig über das Votum der Delegierten für Gera.

Der Wettbewerb um die Vergabe hat richtig Spannung gebracht. Logisch, dass unser Jubel ausfiel, wie bei der Vergabe des nächsten Olypiadeausrichters. Die Hauptversammlung ist ja nicht nur unser höchstes Gremium in der DFG sondern auch ein bedeutender Höhepunkt im Vereinsleben.

Wir werden auf alle Fälle alles dafür tun, dass die Geraer sich würdig in die Reihe der Ausrichter nach Pforzheim und Wuppertal einreihen.

Die Arbeiten dazu haben schon begonnen!

Schaut ruhig auf der homepage der DFG Gera vorbei:
www: dfg-gera.de
#2 | Lea , 09. June 2011 20:47:02 518
Genau, Gefühle müssen raus!
Ich bin froh, dass ich nicht wählen musste (durfte?!) ich hätte mich nicht richtig entscheiden können, da beide Städte sich gut verkauft haben.
Aber nun kommen wir ja in den Genuss beide zu besuchen und das finde ich ganz großartig!!!!

Ich freue mich sehr auf Gera! Nur Schade, dass es noch 3 Jahre dauert Wink
...auf Stade freue ich mich genauso!
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
28 April 2017 15:58
Danke Jana, jetzt ist sima dran Cool

Jana Revontulet
28 April 2017 05:51
Kaffee und Tee für den letzten Arbeitstag vor dem Vappu-Wochenende Wink

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

59,761,254 eindeutige Besuche