Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 8

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,148
· Neuestes Mitglied: Manuel33
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Konzerttournee mit dem SELMA – Trio beendet
DFG NewsVom 11. bis 25. März war das SELMA-trio auf Einladung der DFG in Deutschland auf Tournee. 14 Konzerte von Kiel bis Stuttgart haben die drei jungen Musikerinnen gemeistert und gestern gab es das Schluss-Konzert in Karlsruhe.

Senni Eskelinen mit ihrer elektrischen Kantele, Netta Madetoja am Saxophon und Kaisa Leskinen mit ihrem Gesang begeisterten auch das Publikum in Karlsruhe. Am Ende gab es Tränen bei den Künstlerinnen, denn trotz der Anstrengungen, die die lange Konzertreise mit sich gebracht hatte, war das ein unvergessliches Erlebnis gewesen, woran sie noch lange in Finnland zurückdenken werden, so Sanni. Heute fliegen sie zurück und sie freuen sich auch schon wieder auf die Heimat.
Hier die Homepage von Senni!

Kommentare
#1 | Bene , 26. March 2011 11:12:13 1407
Das Konzert war einfach klasse, leider haben Selma keine Homepage aber Senni hat eine.
http://www.sennie...
#2 | Lea , 26. March 2011 20:29:24 518
Das muß eine tolle Tournee gewesen sein. Man hört nur Gutes aus allen Richtungen. Schade, dass ich hier ein wenig im Nirvana lebe, um die ganzen tollen Künstler zu sehen Sad!!
Einen Glückwunsch an die Organisatoren vor Ort, die auch einen tollen Job gemacht haben!
#3 | DFG Buende , 27. March 2011 11:07:17 1988
Ich durfte das Konzert gleich zwei mal erleben: Zum einen als Organisator in Herford und dann "nur" als Gast bei dem Jubiläum 30 Jahr DFG Lippe e.V. . Beide Konzerterlebnisse waren sehr schön und doch sehr unterschiedlich. Wenn man für die Organisation mit verantwortlich ist, steht man doch unter einer gewissen Anspannung. Da passte es dann ganz gut, am nächsten Tag einfach nur Gast zu sein. Nach zwei Tagen mit den wirklich sehr netten Künstlerinnen fiel der Abschied dann um zu schwerer. Ich kann den dreien nur alles Gute für ihre Zukunft wünschen.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
28 April 2017 05:51
Kaffee und Tee für den letzten Arbeitstag vor dem Vappu-Wochenende Wink

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

59,753,152 eindeutige Besuche