Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 4

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,183
· Neuestes Mitglied: DFGnewsIII
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
SUNRISE AVENUE NEUES ALBUM "OUT OF STYLE" AB HEUTE IM HANDEL
2006 war das Sunrise Avenue-Jahr: mit der Veröffentlichung ihres Albums "On The Way To Wonderland", das mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde, schafften die Finnen die "einfach nur zum Spaß Musik machen" den großen Durchbruch. 2009 folgte das zweite Album "Popgasm", das die Band weiterhin zu internationalen Stars außerhalb ihrer Heimat Finnland werden ließ. Im Herbst 2010 folgte dann die Veröffentlichung des Livealbums "Acoustic Tour 2010".

Bis dahin hat die Reise sehr viel Spaß gemacht und war harte Arbeit, aber die Geschichte beginnt jetzt erst so richtig, wenn Sunrise Avenue mit Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums "Out of Style" heute am 25. März 2011 durchstarten.

"Out of Style" ist wieder einmal der Beweis für die großartigen Songwriter - Qualitäten von Leadsänger Samu Haber. Die erste Singleauskopplung "Hollywood Hills" ist ein gelungener Track, der authentisch und mit eingängiger Melodie daherkommt.

Diesmal wurden gleich zwei Produzenten für das neue Album bemüht. Nach dem Motto "Never change a winning Team“ war wieder der "hauseigene" Produzent Jukka Backlund mit an Bord. Mit Jukka Immonen wurde ein neuer Produzent mit einbezogen, der in den vergangenen Jahren eine Vielzahl erfolgreicher Alben in Finnland produziert hat.
Gemeinsam haben die beiden Jukkas einen großartigen Job gemacht und sehr eng mit Samu Haber (der auch als Executive Producer verantwortlich ist) und der ganzen Band zusammen gearbeitet.
Das Ergebnis klingt unverwechselbar nach Sunrise Avenue, die sich mit einem neuen und frischen Sound zurückmelden. Eine Mischung aus melodischem Rock mit eingängigem Pop, die „Out of Style“ den sicheren Weg in die Charts ebnen wird.
Mehr Informationen unter: www.sunriseavenue.de und www.emimusic.de

Cover: mit freundlicher Genehmigung der EMI Music
Kommentare
#1 | renntierfell , 25. March 2011 08:26:36 1339
@lea!

schöner Artikel und danke für reinstellen ! mal sehn was daraus passiert ! bis denn,renntierfell

+ schönes wochende ! Smile
#2 | Lea , 25. March 2011 09:33:38 518
Ich gebe den Dank weiter, wir haben ja gute QuellenWink!!
#3 | renntierfell , 25. March 2011 14:39:21 1339
und hier info/news über album zum hören !
http://areena.yle...0965237507

ja! dass habt ihr toll gemacht ! mein favorit ist :"damn silence" Wink
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute:
  • 17:00-21:00 Finnische Tangos in Mössingen
    Finnische Tangos werden durch Vaaralliset Huulet im 'Eine Welt Fest' in Mössingen gespielt und gesungen. Das Fest geht von 1700 bis 2100 Uhr, die Band spielt ab 2000 Uhr http://www.moessingen.de/veranstaltungskalender?view=publish&item=eventDate&id=10276 Tervetuloa, herzlich willkommen
Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
20 October 2017 20:17
Hi Karin, gerade TelKo vorbei ;-)

Lea
20 October 2017 14:36
schönes Wochenende! Hoffentlich habe Ihr auch alle Sonne Smile

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

63,325,724 eindeutige Besuche