Finnair - News
Das Flugangebot nach Stuttgart wird von bisher 10 auf 14 Flüge pro Woche ausgeweitet. Zweimal täglich geht es ab dem 17. April von Helsinki in die Schwabenmetropole. Der Flugplan ist abgestimmt auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden zwischen Finnland und Stuttgart und ermöglicht schnellen Anschluss an die Finnairdienste nach Asien via Helsinki. Die Flüge ab/bis Stuttgart werden von Finncomm Airlines mit modernem Fluggerät vom Typ Embraer 170 durchgeführt. Im Rahmen ihrer neuen Service-Initiative „Designed for You“ bietet Finnair einen E-Mail-Service, der die Passagiere vor dem Abflug bei ihren Reisevorbereitungen unterstützt und rechtzeitig mit allen wichtigen Informationen versorgt. Die E-Mail-Nachrichten enthalten auch einen direkten Link zu reisebezogenen Dienstleistungen von Finnair und ihren Partnern. Je nach dem Finnair Plus-Profil oder der E-Mail-Adresse in ...
von lea , 25.03.2011 — 0 Kommentare
Das Flugangebot nach Stuttgart wird von bisher 10 auf 14 Flüge pro Woche ausgeweitet. Zweimal täglich geht es ab dem 17. April von Helsinki in die Schwabenmetropole. Der Flugplan ist abgestimmt auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden zwischen Finnland und Stuttgart und ermöglicht schnellen Anschluss an die Finnairdienste nach Asien via Helsinki. Die Flüge ab/bis Stuttgart werden von Finncomm Airlines mit modernem Fluggerät vom Typ Embraer 170 durchgeführt. Im Rahmen ihrer neuen Service-Initiative „Designed for You“ bietet Finnair einen E-Mail-Service, der die Passagiere vor dem Abflug bei ihren Reisevorbereitungen unterstützt und rechtzeitig mit allen wichtigen Informationen versorgt. Die E-Mail-Nachrichten enthalten auch einen direkten Link zu reisebezogenen Dienstleistungen von Finnair und ihren Partnern. Je nach dem Finnair Plus-Profil oder der E-Mail-Adresse in der Reservierung werden die Nachrichten auf Englisch, Schwedisch oder Finnisch versandt. Es ist daher wichtig, die E-Mail-Adresse bei der Reservierung anzugeben. In der Regel werden pro Reise drei E-Mails vor Abflug verschickt, die erste etwa 14 Tage vor Abflug. Diese beinhaltet z. B. Informationen über das zulässige Freigepäck und Links für Sitzplatzänderungen oder die Bezahlung von Übergepäckgebühren. Einen Tag vor Abflug sowie einen Tag vor dem Rückflug erhalten die Passagiere jeweils eine Mail mit u. a. einem Link zum Check-in per Internet.
Kommentare