Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 6

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,148
· Neuestes Mitglied: JanikaAchenbach
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Emma 2011
Bei der diesjährigen Emma-Verleihung in der Barona Areena Espoo ging Jenni Vartiainen als siebenfache Preisträgerin von der Bühne.

In der Kategorie
bestes Album: "Seili"
bester Song: "en haluu kuola tänä yönä"
bestverkauftes Album und bestest Pop-Rockalbum: "Seili"
bestes Video: "missä muruseni on"
sowie bester Liveauftritt und beste weibliche Künstlerin erhielt sie den begehrten Preis, wobei die Anzahl für sie natürlich völlig überraschend und der Abend für sie unvergesslich bleiben wird.

Apocalyptica erhielten den Export-Emma für die meisten Tourneen und verkauften Alben im Ausland. Seit fast zwanzig Jahren in der ganzen Welt unterwegs gehört Apocalyptica sicher zur bekanntesten Band aus Finnland.
Hier findet man die Übersicht aller Gewinner in den einzelnen Kategorien.

Foto: Tomi Mikola
Kommentare
#1 | Lea , 27. February 2011 17:54:25 518
Hach! Ich freu mich ja so für Jenni! Ich bin echt ein riesen Fan von ihr und das Album finde ich grandios!
Ihr Auftritt mit dem Orchester war allerdings etwas schwach. Die Musik und ihr Gesang war nicht wirklich gut abgestimmt und kam recht schlecht rüber.
Aber ich habe sie schon im TV live singen gehört und sie kann es doch ganz gut!
Nicht ohne Grund hat sie ja bei Popstars 2002 in Finnland gewonnen!
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

Tim Jonathan
04 April 2017 23:56
Willkommen Tarja Smile !!!

59,676,715 eindeutige Besuche