Kindertheater - Außenseiter....
Hei Kinder! Im Jahr 2010 hatte die Finnische Schule Frankfurt zwei darstellende Künstler eingeladen. Sanna und Emil sind nun wieder auf Tournee durch das südliche Europa und werden auch wieder die Sprachschule Frankfurt besuchen. Alle die Interesse haben, sind herzliche eingeladen an den Workshops teilzunehmen: 29.01.2011: Internationale Kindertagesstätte der Lehrerkooperative e.V., Hohestraße 26 Bergen-Enkheim, Anmeldungen Bergen-Enkheim: paivikazandjian@yahoo.com. 30.01.2011: Geschwister-Scholl-Schule (Foyer), Eifelstraße 1939 bis 1943, 64 625 Bensheim , Anmeldungen Bensheim: inka.kuusela@gmx.de Zwar war die verbindliche Anmeldung der 17.12.2010, aber es sind noch Plätze frei und vielleicht hat der oder die ein oder andere Lust sich kurzfristig anzumelden?!! Außerdem sind alle herzlich eingeladen, die ...
von lea , 18.01.2011 — 0 Kommentare
Hei Kinder! Im Jahr 2010 hatte die Finnische Schule Frankfurt zwei darstellende Künstler eingeladen. Sanna und Emil sind nun wieder auf Tournee durch das südliche Europa und werden auch wieder die Sprachschule Frankfurt besuchen. Alle die Interesse haben, sind herzliche eingeladen an den Workshops teilzunehmen: 29.01.2011: Internationale Kindertagesstätte der Lehrerkooperative e.V., Hohestraße 26 Bergen-Enkheim, Anmeldungen Bergen-Enkheim: paivikazandjian@yahoo.com. 30.01.2011: Geschwister-Scholl-Schule (Foyer), Eifelstraße 1939 bis 1943, 64 625 Bensheim , Anmeldungen Bensheim: inka.kuusela@gmx.de Zwar war die verbindliche Anmeldung der 17.12.2010, aber es sind noch Plätze frei und vielleicht hat der oder die ein oder andere Lust sich kurzfristig anzumelden?!! Außerdem sind alle herzlich eingeladen, die Workshops und deren Ergebnisse zu besichtigen Ziel des Projektes ist es, Kinder und Jugendlichen die Gelegenheit zu geben, außerhalb ihrer „finnischen“ Wohnorte Theater in ihrer Muttersprache zu sehen und zu erleben. Die Quelle der Inspiration in den Workshops ist das Märchen „Alice im Wunderland“: Clownerie und Livemusik spielen dabei eine große Rolle.
Kommentare