Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 3

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,183
· Neuestes Mitglied: DFGnewsIII
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
INDICA-Konzert in München
Einen ganz beigeisternden Bericht des INDICA-Konzertes in München erhielten wir von unserem Portal-Mitglied "renntierfell":

Nachdem ich schon mehrere Konzerte in Deutschland mit Künstlern aus Finnland besucht habe - wie z.B. Sunrise Avenue, 69 Eyes oder Nightwish - kam ich am 7.11.2010 zur finnischen Girlband "INDICA" nach München!
Schon bei der Anreise nach München hatte ich mich mit meinem Finnlandoutfit bemerkbar gemacht und nach einiger Zeit des Wartens vor dem Eingang wurde ich mit dem Lächeln eines Bandmitglieds der Band "Indica" begrüßt! (Danke Jenny!). Nach und nach kamen noch viele weitere Anhänger – jung und alt - der Gruppe hinzu! Nach dem Einlass und Körperkontrolle wollte ich mich in die erste Reihe stellen, was mir nach vielen Bemühungen auch gelang!

Das Konzert begann mit den Song „As If“ - die Begeisterung der Fans war deutlich zu hören - darauf folgten Songs wie „islands of light“ und „children of frost“. Mit jedem weiteren Song wurden die Zuschauer lockerer und genossen das Konzert! Nach knapp eineinhalb Stunden ging der letzte Song „jyvä“ zu Ende und die Fans forderten nochmal eine Zugabe der Band! Sie kamen zurück und spielten als Zugabe „Eerie eden“ und bedankten sich bei den Fans in München und allen anderen Orten auf der ganzen Deutschland-Tour!

Nach kurzer Pause gab es dann eine geplante Autogrammstunde und eine Möglichkeit Fanartikel von „INDICA“ zu kaufen! Fast wie abgesprochen kamen Fans und Künstler zusammen und man hatte die Möglichkeit mit ihnen zu sprechen und Fotos zu machen.
Natürlich habe auch ich die Möglichkeit genutzt mir Musik zu kaufen und signieren zu lassen und ein Gespräch über ihre Musik zu führen, aber auch unseren Verein - die DFG- anzupreisen, dass wir uns sehr freuen, dass hier die Menschen und die Kultur gepflegt wird - so wird wie in Finland!
Zum Abschied haben wir noch ein paar Fotos gemacht und INDICA auf ihren weiteren Weg viel Erfolg gewünscht!

Foto: D. Meindl (mit Jonsu und Jenny)
Kommentare
#1 | Lea , 24. November 2010 07:00:22 518
...ich find das Foto ja total süß!!! Die Mädels haben echt Ausstrahlung!!
#2 | renntierfell , 24. November 2010 12:21:40 1339
moi!

da kann ich nur zustimmen, denn wahr für mich ein tolles Konzert und auch unvergessliche Minuten meines leben !
Ebenso auch danke die mir dies geholfen haben es hier( !!!) in Forum zu zeigen ,ok?
mfg = ( mit finnschen grüßen)
renntierfell
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
20 October 2017 20:17
Hi Karin, gerade TelKo vorbei ;-)

Lea
20 October 2017 14:36
schönes Wochenende! Hoffentlich habe Ihr auch alle Sonne Smile

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

63,351,193 eindeutige Besuche