Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 5

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,183
· Neuestes Mitglied: DFGnewsIII
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Ausstellung Frozen Fireworks

Explosiven Schmuck präsentiert Mia Maljojoki vom 11.11.-4.12.2010 in der Galleri PLATINA in Stockholm.

„Frozen Fireworks“ bedeutet, dass hier u.a. die Eigenschaften von Feuerwerken in Schmuckstücke umgewandelt wurden. Ton, Licht, Farbe und Rauch vermischt mit Wunder, Begeisterung, Nostalgie und Inspiration – Feuerwerke sollen bereits bestehende Emotionen noch erhöhen und werden in einigen Kulturen bei bestimmten Anlässen wie Hochzeiten, Beerdigungen usw. zur Abwehr von bösen Geistern verwendet.
Schmuck und Feuerwerk können schön sein und ermöglichen uns aus der Realität zu fliehen, aber gleichzeitig auch, uns in geistige Reiche von Fantasien und Emotionen zu werfen.

Mia Maljojoki ist geboren und aufgewachsen in Joensuu. Nach ein paar Jahren Arbeit als Stylistin beendete sie ihr BFA an dem Massachusetts College of Arts and Design in 2001. Im Jahr 2010 erhielt sie ihr Diplom an der Kunstakademie München bei Professor Otto Künzli. Zur Zeit lebt und arbeitet sie in München als Schmuckdesignerin.

Mehr über die Künstlerin auf Mia Maljojoki
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
20 October 2017 20:17
Hi Karin, gerade TelKo vorbei ;-)

Lea
20 October 2017 14:36
schönes Wochenende! Hoffentlich habe Ihr auch alle Sonne Smile

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

63,350,181 eindeutige Besuche