Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 6

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,148
· Neuestes Mitglied: Manuel33
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Vorankündigung: Weihnachtsmärkte in Deutschland
Kalevala Spirit ist auch dieses Jahr auf drei deutschen Weihnachtsmärkten vertreten. Lt. eigener Aussage bieten sie ihre Produkte am liebsten direkt an, so dass sie in unmittelbaren Kontakt mit den Kunden treten und die Anregungen und Wünsche in die Herstellung der Waren einfließen lassen können. Die finnischen Weihnachtsdörfer zeichnen sich aus durch stimmungsvolle Holzhäuschen und Lappenzelte sowie landestypische Spezialitäten, wie beispielsweise Flammlachs.

Dieses Jahr in folgenden Städten:
HANNOVER, am Ballhof, 24.11-22.12.2010
STUTTGART, Karlsplatz, 24.11-21.12.2010
LEIPZIG, Augustusplatz, 23.11-22.12.2010

Kommentare
#1 | Lea , 05. October 2010 07:20:00 518
hmmm... schön.... nach Hannover und Stuttgart sind's ja "nur gerade mal" 3-4 Stunden... Können die nicht mal in das Nirvana hier in der Mitte kommen? Wahrscheinlich sind Sirpa und ich dann die einzigen, die dann kommen WinkGrin
#2 | Maria , 05. October 2010 14:52:30 24
Wann genau ist denn das Treffen? Wurde da schon etwas vereinbart? Wer weiß was?Shock
#3 | Georg Foehrenbacher , 05. October 2010 19:59:24 1094
Valérie, laß' uns am kommenden Samstag, beim Cannstadter Wasenfest, über den Beginn sprechen.
Grundsätzlich gilt aus Sicht unserer Bezirksgruppe - je früher desto besser!
#4 | Sirpa , 07. October 2010 20:12:43 528
Iiiihana...Grin hier ist JOULU angekommen ...ich freue mich! Letztes Jahr habe ich Weihnachten durchgehetzt mit Terminen und mir fest vorgenommen dieses Jahr direkt nach Herbstferien mit Geschenke basteln, W-karten gestalten zu beginnen....und am 11.11 um 11.11 Uhr erste Weihnachtslichter im Haus zu verteilen Smile UND das alles in Ruhe mit Zeit zu geniessen. Habe so eine große Freude selbst die Geschenke zu machen...anstatt Kopflos Stunden in Stau zu verbringen auf dem Weg zum W-geschenke kaufen...und das Suchen...no way this year...und natürlich dazu Finnische Weihnachtslieder oder golden oldies...ach....I wish you merry Christmas...lalalalaa....
#5 | Sirpa , 07. October 2010 20:16:32 528
@Lea wir waren letztes Jahr in Frankfurt bei dem W-markt der Finnischen Gemeinde. Das war schön und sind von da direkt nach...kääk...wie hies das noch...da wo little Finland immer ihren Stand hat...es war wahnsinnig toll gemacht mit kleinen Hütten VOLLER Finnische Sachen...toll.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
28 April 2017 05:51
Kaffee und Tee für den letzten Arbeitstag vor dem Vappu-Wochenende Wink

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

59,753,090 eindeutige Besuche