Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 6

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,149
· Neuestes Mitglied: laakso
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Aus den Medien
DFG News
Heute schreibt das Wiesbadener Tagblatt:

Melancholischer als in Argentinien : Finnisches Tango-Duo mit Akkordeon und Bratsche
Interviewt wurde die DFG Kulturreferentin Pirjo Mentel, die u.a. sagt: „Ja, ja, das ist schon richtig, Finnland ist die Heimat des Tango und fast jeder kann Tango tanzen“.

Wiesbadener Tagblatt

Kommentare
#1 | Lea , 29. September 2010 15:54:00 518
netter Artikel, aber ich bin wieder ganz gemein - hab meinen Finnischkenntnissen schon wieder nicht getraut "satuuma" = Märchenland???
Aber zum Glück war's ja wohl nur EIN Tippfehler, unten im Text war es dann richtig Wink
Glückwunsch an Pirjo!
#2 | Marjaana , 29. September 2010 16:31:56 6
richtig Lea, es ist ein Tippfehler. Muss heissen Satu(Märchen)maa(Land)
#3 | Ralf , 30. September 2010 11:09:49 29
Die Konzertreise war ein Märchen, ein Traum - nicht nur für die Besucher, ich denke auch für Aino und Kimmo.
Beide haben neue Erfahrungen gemacht, die DFG als einen "gut organisierten Verein" kennengelernt.
Von meiner Seiet kann ich sagen, dass wir mit dem Konzert in Eutin einen Veranstaltungspartner re-aktivieren konnten und neue Interessenten für Kultur aus Finnland veranstalttet durch die DFG gewinnen konnten. Die Zahl der Newsletter bezieher steigt, an unseremn Facebook-Fans arbeiten wir.
#4 | Sini Dorka , 30. September 2010 23:07:28 642
Kann ich nur bestätigen- das Konzert war klasse, die erste Hälfte etwas hmmm- schwunglos, und dann ging es richtig los, sie haben sich die finnischtsten argentinischen Stücke rausgesuchtSmile

Es war wunderschön und die beiden waren einfach nur sympathisch.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
30 April 2017 07:58
Vappugrüße aus Paris. Sonne und Regen!

Anke
29 April 2017 11:34
Vappugrüße aus Finnland - auch in diesem Jahr mit Schneeregen

Marjaana
28 April 2017 15:58
Danke Jana, jetzt ist sima dran Cool

Jana Revontulet
28 April 2017 05:51
Kaffee und Tee für den letzten Arbeitstag vor dem Vappu-Wochenende Wink

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

59,792,952 eindeutige Besuche