Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 8

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,184
· Neuestes Mitglied: MichaelaM
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Wildtiere beobachten bei ERÄ-EERO in Lieksa
Bären und Vielfraße sind die beliebtesten Wildtiere unter den ausländischen Besuchern Finnlands, da man diesen Wildtiere nicht unbedingt im eigenen Land begegnet.
Aus der ganzen Welt kommen Menschen nach Lieksa zu Eero Kortelainen von ERÄ-Eero, die meisten sind Fotografen und sie kommen, um die wild lebenden Raubtiere zu sehen und natürlich zu fotografieren. Aus einem voll ausgestatteten Haus mit spezielle Öffnungen ohne lästiges Fensterglas kann man ungestört Aufnahmen von den Tiere machen.

Erä-Eero versucht so den Besuchern ein möglichst authentisches Erlebnis zu vermitteln und der Umgebung mit entsprechendem Respekt entgegenzutreten. Allerdings können auch nicht laufend große Touristengruppen dorthin geführt werden, da sich die Tiere nicht an Menschen, deren Geräusche und Bewegungen gewöhnen sollen.

Natürlich besteht keine Garantie, dass man ein wildes Tier zu Gesicht bekommt, aber Eero Kortelainen möchte, dass man die Wildnis so sieht wie sie ist, sonst könne man doch in den Zoo gehen und die meisten Besucher verstehen seine Einstellung.

Foto: Erä-Eero
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

Marjaana
21 September 2017 22:22
Im Südwesten warten wir noch...

Lea
21 September 2017 20:49
..jep, schon am Samstag Smile

63,285,831 eindeutige Besuche