Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 3

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,183
· Neuestes Mitglied: DFGnewsIII
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Drama von Philip Ridley : Vincent River
Regie und Bühne: Mikko Roiha. In finnischer Sprache mit deutschen Übertiteln.

Anita, eine Frau mittleren Alters, und der 17-jährige Jamie treffen sich in einer leeren Londoner Wohnung. Der gewaltsame Tod eines nahestehenden Menschen zwingt sie, die tragischen Ereignisse noch einmal durchzugehen und in Richtung Akzeptanz und Licht zu steuern. Vincent River ist ein Stück über Einstellungsänderung und Umbruch – über Liebe, die entrissen wurde. Mikko Roiha inszenierte die finnische Erstaufführung von Philip Ridleys Stück, das im Schwulenmilieu des London East Ends angesiedelt ist. Nach der brutalen Ermordung von Vincent suchen der völlig verstörte Freund Jamie und Vincents Mutter, die ihren Sohn nie verstanden hat, gemeinsam Aufschluss über sein Leben zu finden.

Mikko Roiha ist einer der interessantesten Regisseure Finnlands. 2001–2003 fungierte er als Leiter des Stadttheaters von Seinäjoki/Westfinnland, aber die meiste Zeit war er als Gastregisseur in Theatern in ganz Finnland tätig. Zurzeit wohnt und arbeitet er in Berlin. Mikko Roiha wurde mit dem Finnischen Staatspreis für Bühnenkunst ausgezeichnet.

Produktion: Freies Theater Finnland; Koproduktion mit Korjaamo-Theater, TTT-Theater, Stadttheater Lahti, Stadttheater Turku und Finnland-Institut. Mit Unterstützung der Kunstkommission Uusimaa und der Stadt Helsinki.

Freitag, 25.6.2010, 21.00 Uhr , Samstag, 26.6.2010, 21.00 Uhr BrotfabrikBühne, Caligariplatz 1, 13086 Berlin Kartentel. 030 471 40-01 und -02, info@brotfabrik-berlin.de . Eintritt: 12,– €/ermäßigt 8,– €
Foto: Mika Meskanen : Tiina Weckström als Anita, Markus Riuttu als Jamie.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute:
  • 17:00-21:00 Finnische Tangos in Mössingen
    Finnische Tangos werden durch Vaaralliset Huulet im 'Eine Welt Fest' in Mössingen gespielt und gesungen. Das Fest geht von 1700 bis 2100 Uhr, die Band spielt ab 2000 Uhr http://www.moessingen.de/veranstaltungskalender?view=publish&item=eventDate&id=10276 Tervetuloa, herzlich willkommen
Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
20 October 2017 20:17
Hi Karin, gerade TelKo vorbei ;-)

Lea
20 October 2017 14:36
schönes Wochenende! Hoffentlich habe Ihr auch alle Sonne Smile

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

63,323,430 eindeutige Besuche