Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 7

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,148
· Neuestes Mitglied: JanikaAchenbach
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Magische Tipps für die Mittsommernacht

Für die noch unverheirateten Frauen und Männer hat die Mittsommernacht eine ganz besondere Bedeutung: In dieser magischen Nacht kann man Einiges unternehmen, um den/die PartnerIn für das Leben zu finden.

Für die ledigen Frauen hier einige Möglichkeiten:

Sie läuft in der Mitternacht nackt dreimal - gegen den Uhrzeigersinn - um einen Brunnen herum, wenn sie dann in den Brunnen schaut, kann sie im Wasser ihren zukünftigen Ehemann sehen. Den gleichen Effekt erreicht Frau, wenn sie, wieder nackt, dreimal um ein dreieckiges Feld läuft. In der dritten Runde kommt ihr dann der künftige Ehemann entgegen. Oder eine weitere Möglichkeit wäre zum Beispiel, direkt aus der Sauna nackt in Gräben von Roggenfeldern zu springen. Im neunten Graben trifft frau auf ihren künftigen Ehemann. Eine sichere Methode ist, in der Johannisnacht 13 verschiedene Blumen unter das Kopfkissen zu legen. Dann schaut der Bräutigam im Traum vorbei.


Und wie kann der unverheiratete Mann die Aufmerksamkeit seiner Auserwählten auf sich lenken? Hier zwei 100prozentige Ratschläge: In dem der Mann das Mädchen seiner Träume mit einem schleimigen Frosch bewirft – sie wird völlig aus dem Häuschen sein und ihm ihre ganze Aufmerksamkeit schenken. Oder mit dem Apfeltrick: Er bohrt in den Apfel drei Löcher und hält den Apfel so lange in seiner Achselhöhle, bis der Apfel durch und durch verschwitzt ist. Danach bietet er dem Mädchen diesen Apfel an. Sie wird begeistert sein!


Allen Portalern hyvää Juhannusta und viel Erfolg. Lasst uns wissen, ob unsere Tipps wirksam waren!

foto: datenbank visit finland
Kommentare
#1 | Lea , 25. June 2010 08:27:53 518
Grin Na, da bin ich jetzt aber mal auf Erfahrungsberichte gespannt!!!
#2 | Sirpa , 25. June 2010 09:31:42 528
@Lea, ich werde das mal Jenni gleich zur Überprüfung mitgeben wenn Sie heute abend "auf die Strecke" geht auf der Suche nach Ihren "Deutschen Prinzen" Grin
#3 | Pystykorva , 25. June 2010 09:41:44 900
Oh ja, bitte Erfahrungsberichte, vor allem von den Herren, die mit diesen Empfehlung (auch in der Vergangenheit!!) erfolgreich waren! Grin
#4 | Sini Dorka , 25. June 2010 10:21:59 642
Mir gefällt das mit den Blümchen am besten, Mann, bin ich froh, dass ich verheiratet bin....Pfft
#5 | Marjaana , 25. June 2010 11:03:00 6
Jetzt habe ich das erst genau durchgelesen. .."Mädchen seiner Träume mit einem schleimigen Frosch bewirft..."
Na denn viel Erfolg Grin
Das mit den Blümchen kann ich nur empfehlen Wink
#6 | Lea , 25. June 2010 11:24:29 518
hmmm... ja Blümchen ist schon schön, aber was nützt das einem, wenn der dann nur "im Traum" erscheint und nicht real???
#7 | Sini Dorka , 25. June 2010 11:29:02 642
Das ist oben ein bißchen ungenau formuliert: er wird im Traum vorausgesehen, d.h. er erscheint dann schon noch real...soll er angeblich jedenfalls...also Frau weiß dann, wer es ist...
Hat jemand Erfahrungswerte???
#8 | Pystykorva , 25. June 2010 22:47:15 900
Somit sind die 13 Blumen ja zwingend geboten, damit Frau weiss, wer dann mit Glibberfröschen schmeisst oder in welchen Apfel sie besser nicht beissen sollte! Ich schmeiss mich weg, das ist zu lustig GrinGrin
#9 | Marjaana , 26. June 2010 12:50:19 6
Na, hat jemand etwas gemacht / geträumt Shock
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

Tim Jonathan
04 April 2017 23:56
Willkommen Tarja Smile !!!

59,674,697 eindeutige Besuche