Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,183
· Neuestes Mitglied: DFGnewsIII
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Euroviisut 2010

Endspurt beim European Song Contest

Ab heute beginnen die zwei Vorrunden, in denen 17 Künstler aus verschiedenen Ländern um den Einzug ins Finale am Samstag singen. Am Donnerstag dann folgen weitere 17 Interpreten.

Nur jeweils 10 kommen weiter und für die Deutschen ist der heutige Abend besonders spannend, da wir heute per SMS oder Televoting mitentscheiden dürfen, wer dabei sein wird!


Deshalb wäre es für alle Finnlandinteressierte und DFGler fast ein MUSS, einzuschalten und für die zwei sympathischen Mädels von Kuunkuiskaajat zu stimmen.

Bereits für das Finale fest stehen Norwegen als Austragungsort, Spanien, Deutschland, Frankreich und England.
Kommentare
#1 | katharina , 25. May 2010 20:25:50 16
"Einschalten" ist gar nicht so einfach. Schade, dass die Halbfinals weiterhin nur auf NDR laufen.

Alle, die den Sender nicht empfangen, können die Sendung aber unter http://www.eurovi... verfolgen, live übers Internet anschauen oder sich auch nur die Telefonnummern zu ihren Favoriten holen!
#2 | Lea , 25. May 2010 20:57:23 518
Ja.... einmal ein Vorteil für diejenigen, die eine Schüssel haben....
#3 | Lea , 25. May 2010 22:55:20 518
Belgien, Serbien, Portugal, Belarus, Albanien, Griechenland, Russland, Moldavien und Bosnien Herzegovina sind weiter...Sad
#4 | Gunn , 25. May 2010 23:42:45 704
oder Anschluss für Kabelfernsehen...Wink
#5 | katharina , 26. May 2010 10:38:32 16
Ich sehe gerade, das zweite Halbfinale kommt nur noch auf Eins Festival und nur in Wiederholung (oder zur Abstimmung dann?) auf NDR. Mann, Mann. Nur weil Deutschland qualifiziert ist, muss man sich den Rest ja nicht anschauen?
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute:
  • 17:00-21:00 Finnische Tangos in Mössingen
    Finnische Tangos werden durch Vaaralliset Huulet im 'Eine Welt Fest' in Mössingen gespielt und gesungen. Das Fest geht von 1700 bis 2100 Uhr, die Band spielt ab 2000 Uhr http://www.moessingen.de/veranstaltungskalender?view=publish&item=eventDate&id=10276 Tervetuloa, herzlich willkommen
Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
20 October 2017 20:17
Hi Karin, gerade TelKo vorbei ;-)

Lea
20 October 2017 14:36
schönes Wochenende! Hoffentlich habe Ihr auch alle Sonne Smile

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

63,326,679 eindeutige Besuche