Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 10

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,177
· Neuestes Mitglied: Sylvi
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
„Travel & Stay Cheque“

Für die Freunde des Finncheques, den es in seiner Form nicht mehr gibt, hat Sokos Hotels nun den „Travel & Stay Cheque“ eingeführt. Sokos verfügt über mehr als 40 Hotels in ganz Finnland, die alle zentral gelegen sind und allgemein gute Verkehrsanbindungen haben.

In den Cheques im Wert von 39 Euro bzw. 53 Euro (deluxe) sind Unterkunft für eine Person im Doppelzimmer, Frühstück und Service enthalten. Zu Zweit erhält man somit bereits ein Doppelzimmer für 78 Euro, sie gelten allerdings nicht für Geschäfts-, Tagungs- und Gruppenreisen.
Mit Hilfe der Cheques können Reisende, die in Finnland unterwegs sind, fast das ganze Land bereisen, denn allein in Finnisch-Lappland sind vier Hotels (Rovaniemi, Kuusamo, Levi und Saariselkä) beteiligt.

Die „Travel & Stay Cheques“ sind von 1. Juni bis 30. September gültig, nicht genutzte Cheques können bis zum 31.12.2010 an die Verkaufsstellen zurückgegeben werden, eventuell fallen hier Gebühren an. Bei der Buchung der Hotels sollte schon bei der Reservierung die Zahlung per Cheque genannt werden.

Eine Broschüre, mehr Infos und Bestellungen findet man hier.
Kommentare
#1 | Sampo , 29. March 2010 12:53:58 119
Keine Finncheques mehr? Traurig, einerseits... Aber es gibt ja noch Jugendherbergen etc. in denen ich immer sehr schöne Übernachtungen hatte, etwas abseits gelegen, mitten in der Natur und mit freundlichen "Vermietern". Mal durfte ich in diue Familiensauna, da gerade beheizt, mal erfuhr ich am nächsten Morgen, daß eine Kuh gerade gekalbt hatte, nette Gespräche, Insiderinfos etc. Einziger Tipp: vermeidet die Innenstädte, da steigen die Preise rapido. Im ländlichen Bereich ists am schönsten.. Ich kanns jedenfalls nur wärmstens empfehlen! Achso: Meine Erfahrungen stammen noch aus dem vorigen Jahrtausend Shock So alt bin ich schon *lach*
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< September 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Angerthas
13 September 2017 10:26
Bei dem Wetter was hier vorbei zieht, wäre wohl Glöggi schon die bessere Wahl!?

Marjaana
12 September 2017 06:50
Allen einen schönen Dienstag. Hier kommt der Kaffee:-)

Liisa
10 September 2017 21:41
Danke für die tolle Arbeit, Jana. Die liste findet man unter https://www.dfg-p.
..s.list.php

Jana Revontulet
01 September 2017 18:30
Die Finnischkurse in München sind jetzt auch eingetragen.

Jana Revontulet
29 August 2017 05:45
@Leni: der Kurs ist seit dem Wochenende eingetragen Wink

Leni
28 August 2017 21:38
@ Jana - VHS Freising hat auch wieder einen Finnisch Kurs ab Oktober. Grin

Bernd
28 August 2017 09:38
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Jana Revontulet
27 August 2017 19:08
Die Finnischkurse der üblichen verdächtigen VHS sind eingetragen, sofern das Programm schon online ist. München folgt nächste Woche.

Jana Revontulet
25 August 2017 17:03
Ich schließe mich Lea an, alles Gute Bernd!

Lea
25 August 2017 07:38
Bernd, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Lass Dich schön feiern Smile

62,637,995 eindeutige Besuche