Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 8

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,189
· Neuestes Mitglied: yanzhongr5
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
"Pihalla" - Playground

Film "Pihalla" im Kulturhus:

Laura zieht mit ihrer Familie von Hamburg nach Tampere in Finnland, wo ihr Mann einen guten Job bekommt. Der aber arbeitet nur, Laura findet keine Freunde, und ihre neue Heimat zeigt sich im November auch nicht gerade von der besten Seite. Mit Tero, der für Kinder Musik macht, ändert sich noch einmal etwas im Leben der deutschen Frau, die zugleich ihr neues Zuhause zu lieben beginnt. Sibel Kekilli in der Hauptrolle.

FIN / D 2009, 93 Min., OmeU
Regie: Toni Laine
Mit Sibel Kekilli, Mikko Leppilampi, Sanna-June Hyde, Teemu Palosaari


Mittwoch, 24. März, 19.00 Uhr
Eintritt: 4 / 3 €
Nordische Botschaften Gemeinschaftshaus
Rauchstraße 1
10787 Berlin


Der Nordische Filmklub ist eine Reihe des Fördervereins des Kulturhus Berlin e. V. in Kooperation mit den Nordischen Botschaften.
Weitere Informationen unter Kulturhus Berlin
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< November 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

yeti
17 November 2017 16:17
Kann mal irgendjemand diesen neuen Troll aus dem Forum werfen und alles löschen?

Lea
14 November 2017 19:52
Hei Marjaana, viel Spaß und tolle Erlebnisse im Reich der Mitte!!!

Marjaana
13 November 2017 01:33
Viele Grüße aus dem Reich der Mitte - Shanghai :-)

Jana Revontulet
12 November 2017 08:23
Paljon onnea Rainer

Villimies
09 November 2017 19:08
Thorben, gibt´s meine DFG-mail-Adresse noch? Kann über outlook nicht mehr darauf zugreifen!

Lea
29 October 2017 19:17
Hei Riku! Ich hab Dir am 15.10. per email und PN geantwortet... (DFG-email noch aktuell??)

Hubert Kleine
27 October 2017 12:31
Samstag, 28.10., 23.45 h: Samu Haber bei "Inas Nacht" (ARD). Sehenswert!

Jana Revontulet
25 October 2017 06:02
Paljon onnea Harry Wink

Marjaana
20 October 2017 20:17
Hi Karin, gerade TelKo vorbei ;-)

Lea
20 October 2017 14:36
schönes Wochenende! Hoffentlich habe Ihr auch alle Sonne Smile

63,730,326 eindeutige Besuche