Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 15

· Mitglieder Online: 1
thorben

· Mitglieder insgesamt: 3,177
· Neuestes Mitglied: Sylvi
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Finnische Fähre bleibt im Eis stecken

Die finnische Fähre „Nordlandia“ ist vor der Küste Helsinkis im Eis stecken geblieben. Eine große Eisscholle verhinderte das Weiterfahren des mit gut 850 Menschen an Bord besetzen Schiffes. Mit Hilfe eines Eisbrechers und eines Schleppschiffes soll die Nordlandia, die auf dem Weg nach Tallin unterwegs ist, befreit werden.

Der ungewöhnlich kalte Winter und der starke Wind, der auf die Eisschollen vor der finnischen Küste drückt, sei wohl Grund für das Unglück, sagt der Chef der Eckerö-Line David Lindström. Der Norden und Osten Europas hat zur Zeit mit einer großen Kältewälle und starkem Schneefall zu kämpfen. Größere und modernere Fährschiffe kommen mit den winterlichen Verhältnissen aber wohl ohne Probleme zurecht.

Die Passagiere seien laufend Informiert worden und behielten die Ruhe. Die eigentlich nur 3 Stunden lange Überfahrt soll am Abend im Zielhafen nun zu Ende sein.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< September 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Angerthas
13 September 2017 10:26
Bei dem Wetter was hier vorbei zieht, wäre wohl Glöggi schon die bessere Wahl!?

Marjaana
12 September 2017 06:50
Allen einen schönen Dienstag. Hier kommt der Kaffee:-)

Liisa
10 September 2017 21:41
Danke für die tolle Arbeit, Jana. Die liste findet man unter https://www.dfg-p.
..s.list.php

Jana Revontulet
01 September 2017 18:30
Die Finnischkurse in München sind jetzt auch eingetragen.

Jana Revontulet
29 August 2017 05:45
@Leni: der Kurs ist seit dem Wochenende eingetragen Wink

Leni
28 August 2017 21:38
@ Jana - VHS Freising hat auch wieder einen Finnisch Kurs ab Oktober. Grin

Bernd
28 August 2017 09:38
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Jana Revontulet
27 August 2017 19:08
Die Finnischkurse der üblichen verdächtigen VHS sind eingetragen, sofern das Programm schon online ist. München folgt nächste Woche.

Jana Revontulet
25 August 2017 17:03
Ich schließe mich Lea an, alles Gute Bernd!

Lea
25 August 2017 07:38
Bernd, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Lass Dich schön feiern Smile

62,636,231 eindeutige Besuche