Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 8

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,148
· Neuestes Mitglied: JanikaAchenbach
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Kimi & Rami Räikkönen bei der Arctic Rallye in Rovaniemi

Vom 28.-30. Januar 2010 findet die “Arctic Lapland Rally“ in Rovaniemi statt und Kimi sitzt – nicht wie im letzten Jahr im Fiat – sondern in einem Citroen am Steuer. Die Rallye ist für ihn ein ernsthafter Test, um festzustellen wie konkurrenzfähig er ist und wie gut er mit dem Team unter Wettbewerbsbedingungen arbeiten kann. Auch hofft der pausierende F1 Pilot einige neue Erfahrungen zu sammeln.

Neben Kimi wird auch sein Bruder Rami am Start sein. Dem hat Räikkönen nämlich seinen alten Punto S2000 geschenkt, so dass der ehemaligen Ralleyfahrer ebenfalls dabei sein kann.

Auch der ehemalige F1 Fahrer Mika Salo wird mit einem Ford Fiesta teilnehmen und glaubt, dass Kimi eine gute Chance hätte, die komplette Rallye zu gewinnen.
Mehr Infos unter Arctic Rally (auf englisch oder finnisch)


(c) Arctic Lapland Rally

Kommentare
#1 | Bene , 28. January 2010 07:07:45 1407
Hmm ob wir das hier irgendwo zu sehen bekommen ?
#2 | Lea , 28. January 2010 10:04:23 518
Angeblich nur auf Pay-TV (Motor TV) und evtl. ein Stream bei MTV3.... Bene, kannst ja mal suchen!
#3 | Bene , 29. January 2010 07:30:05 1407
Motor Tv Gibs irgendwo aufm Sat auch Kostenlos, bescheidene Bandbreite aba das Stört ja net... Ich such mal...
#4 | Lea , 29. January 2010 19:04:05 518
Autsch - Aus für Kimi!

Leider ist er bereits in der zweiten Etappe ausgeschieden, als er mit seinem Citroen C4 einen Baum knutschte. Er hat den Crash aber wohl ohne Verletzungen überstanden....

"Es gibt vieles, was ich noch entdecken muss" hat er wohl vor seinem Start gesagt... Tja, aber dazu gehört wohl nicht, Flora und Fauna untersuchen...
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

Tim Jonathan
04 April 2017 23:56
Willkommen Tarja Smile !!!

59,676,142 eindeutige Besuche