Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 8

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,183
· Neuestes Mitglied: DFGnewsIII
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
ESC

Nach der dritten Vorausscheidung für die finnischen Teilnehmer am Eurovision Song Contest 2010 am 22. Januar sind folgende Artisten direkt ins Finale gekommen:


Kuunkuiskaajat mit dem Stück ”Työlki ellää”,
Linn mit ”Fatal Moment” und
Eläkeläiset mit ”Hulluna Humpasta”

Durch die ”wilde Karte” ist Maria Lund mit ”Sydän ymmärtää” im Finale, das am 30. Januar in Tampere stattfindet. Der Vertreter von Finnland in Oslo wird in einem Mix von Telefon- und sms-Wahl gewählt.

Foto DFG-Portal: Kuunkuiskaajat auf DFG-Tournee 2009
Kommentare
#1 | Isfjell , 23. January 2010 13:05:33 1728
Oh GODS, sie schicken die oberkrasse Kombo, ich sag es euch!!!!! *lachwech*
#2 | katharina , 23. January 2010 13:30:55 16
Wenn Eläkeläiset für Finnland antreten, wird die Welt erst merken, wie normal Lordi waren. Grin
#3 | Lea , 23. January 2010 15:59:53 518
Also, die Mädels von Kuunkuiskaajat haben echt Stimmung gemacht, ein sehr netter Auftritt!
Aber Eläkeläiset ist echt grenzwertig.... nein Danke, da hätte ich lieber Osmo gehabt!!! Das war ja so gar nicht mein Geschmack, Humpa geht auch anders...Grin
#4 | Isfjell , 23. January 2010 17:52:46 1728
Eläkeläiset sind einfach so was von abgefahren und oberkrass - ich bin mir sicher, die Finnen schicken die zum Contest! Einfach just for fun - sie wissen, dass sie damit nicht mal einen Blumentopf gewinnen, dass es wieder heißt "Finland - no points!" (gemäß Hape K.), und es wird ihnen so egal sein - Hauptsache, sie haben Spaß. Korpiklaani wären auch ne Alternative gewesen.

Nächstes Mal dann. Grin
#5 | Lea , 23. January 2010 21:22:30 518
Jaja, die Geschmäcker sind schon verschieden, aber da scheiden sich wohl echt die Geister!!
Ich bin gespannt auf den 30.1. (hab ich in den News den 8.2. genannt??? Keine Ahnung warum!) Also, am 30.1.2010 wird der Finalist gewählt!!! Ich bin schon ganz gespannt und werde sicherlich vor der Glotze hocken!
Infos auch hier http://euroviisut...
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
20 October 2017 20:17
Hi Karin, gerade TelKo vorbei ;-)

Lea
20 October 2017 14:36
schönes Wochenende! Hoffentlich habe Ihr auch alle Sonne Smile

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

63,351,009 eindeutige Besuche