Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 7

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,184
· Neuestes Mitglied: MichaelaM
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Oasis of the seas!
DFG NewsEs ist soweit: Das größte und teuerste Kreuzfahrtschiff der Welt ist gestern in Finnland ausgeliefert worden. Ihre Ausmaße stellen alles Dagewesene auf dem Wasser in den Schatten - auf 360 Metern Länge und 47 Metern Breite können Passagiere hier lustwandeln. Die Papiere für die "Oasis of the Seas" wurden in Turku (Finnland) von der Werft ihrem Eigentümer, der Kreuzfahrtgesellschaft Royal Caribbean mit Sitz in den USA, übergeben. Heute soll die "Oasis of the Seas" in Richtung USA auslaufen, die erste Kreuzfahrt ist für den 1. Dezember geplant
Kommentare
#1 | ernst , 08. November 2009 22:58:20 1294
Ein Ende des Gigantismus im Schiffbau ist nicht abzusehen. Jetzt kommen sicher die Megahäfen mit ebensolchen Abfertigungsbereichen. Shock

Aber trotzdem: Allzeit gute Fahrt!
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

Marjaana
21 September 2017 22:22
Im Südwesten warten wir noch...

Lea
21 September 2017 20:49
..jep, schon am Samstag Smile

63,287,985 eindeutige Besuche