Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 7

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,148
· Neuestes Mitglied: Manuel33
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Kansa - das Volk
Kansa – Skulpturen gibt es bereits in Chicago, Tokio, Shanghai, Jerusalem, Buenos Aires, Helsinki, Bern, Hanoi, Algiers, Nouakchott und an vielen anderen Orten. Die in Holz oder Stahl gearbeiteten Figuren, sollen die Menschen weltweit miteinander verbinden unabhängig der religiösen oder politischen Hintergründe, unabhängig der Hautfarbe. Mit diesem Kunstprojekt soll Aufmerksamkeit gelenkt werden auf die, für uns alle, wichtigen Zukunftsvoraussetzungen wie Frieden, Menschenrechte, Selbstbestimmung. Aus diesen Gründen wurde die KANSA Ausstellung in dem ehemaligen Regierungsbunker, in das "UN-Jahr der Aussöhnung 2009" aufgenommen. Die KANSA Ausstellung ist, seit der Eröffnung des Museums am 1.3.2008, die erste Kunstausstellung.

Ausstellungsdauer: 29.8.-28.10.2009
Öffnungszeiten: siehe Öffnungszeiten des Museums www.dokumentationsstaette-regierungsbunker.eu
Dokumentationsstätte Regierungsbunker
Am Silberberg 0
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon 02641-9117053 Email hh@regbu.de

www.artcoon.com www.dokumentationsstaette-regierungsbunker.eu
Kommentare
#1 | Lea , 20. August 2009 07:17:38 518
Ein toller Erfolg für Sirpa! Herzlichen Glückwunsch!
Dann werde ich mal sehen, ob ich einen Termin bekomme und mir die Ausstellung ansehen kann, ist ja mal (ausnahmsweise) um die EckeGrin
#2 | Sirpa , 24. August 2009 11:08:57 528
Vielen Dank liebe Lea Smile Ich würde mich SEHR freuen, wenn du Zeit hättest. Die Vernissage am kommenden Freitag um 18 Uhr hat noch ein paar Plätze frei, also falls du oder jemand anders noch kommen möchte. Es geht noch! Anmeldung geht über Email hh@regbu.de oder Telefonisch direkt im Museum 02641-9117053
#3 | Lea , 24. August 2009 21:15:00 518
Hei Sirpa! Oh, Freitag geht leider gar nichtSadSad, da helfe ich beim Umzug, aber ich werde mal dort anrufen, wann die nächsten Termine frei sind, vielleicht hat meine Mutter auch Interesse! Bist Du denn bei allen Terminen dabei oder muss ich Dich vorher ansmsen?!
Weiterhin viel Erfolg!
#4 | Sirpa , 30. August 2009 15:56:03 528
Hei Lea, Schade, dass du keine Zeit hattest am Freitag. Es waren wahnsinnig viele Leute da, etwa 80-100...und eine fantastische Stimmung überhaupt. Auch einige DFGler waren da :-) Es hat mich SEHR gefreut. Also bei den Führungen bin ich nicht dabei, es sind hunderte von Menschen meistens am TAG ! Es ist unglaublich woher sie alle kommen...aus Belgien, Holland, Japan... Aber ein Angebot kann ich dir machen
:-)Dieses Jahr bin ich restlos ausgebucht an Vorträgen und Ausstellungen noch. ABER ab nächstes Jahr Frühjahr mache ich paar mal im Monat das Ateljee offen und natürlich nach Vereinbarung für Gruppen. Für DFGler habe ich überlegt auch Kamin Würstchen grillen anbieten im Anschluss an Führung und und und...:-) Es fährt auch aus Bonn Hauptbahnhof direkt ein Bus zu mein Ateljee an Wochenden im Sommer. Wir haben so viele Nachfragen für KANSA Führungen und Vorträge dass wir das kommende Jahr mehr oder weniger für eigene Ateljee Ausstellung widmen werden und Führungen in verschiedenen Sprachen anbieten. Was meinst du ist das was für dich? :-) lg Sirpa
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
28 April 2017 05:51
Kaffee und Tee für den letzten Arbeitstag vor dem Vappu-Wochenende Wink

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

59,761,038 eindeutige Besuche