Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 5

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,148
· Neuestes Mitglied: JanikaAchenbach
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Seefest in Stuttgart mit Sunrise Avenue
SWR3 Seefest mit Sunrise Avenue und die DFG ist mit dabei!

Am 3. & 4. Juli bei freiem Eintritt am Stuttgarter Max-Eyth-See

Am 3. und 4. Juli heißt es beim großen „SWR3 Seefest“ am Stuttgarter Max-Eyth-See: Abrocken, ablachen und abfeten mit „ Sunrise Avenue“, Philipp Poisel, Ingo Appelt, Christoph Sonntag, Florian Schroeder, der SWR3-Band, „in2deep“ und den „Big Dig & The Sidechicks“.
Abrocken mit den finnischen Superstars von „Sunrise Avenue“ und Hits rund um „The whole story“, „Fairytale gone bad“ und „Forever yours“ können die Seefest-Besucher am Samstagabend.
Das Programm startet jeweils ab 17 Uhr. Nebst Live-Musik und Comedy erwartet die Besucher ein buntes Rahmenprogramm rund um Sport und Natur mit viel prominentem Besuch, etwa von Musikmanager Andreas „Bär“ Läsker und VfB-Stuttgart-Präsident Erwin Staudt. Und die DFG wird mit dabei sein! Und zwar nicht nur am Info-Pavillon, sondern auch direkt beim Konzert von Sunrise Avenue! Wie? Nur durch euer erscheinen! Lasst uns dort gemeinsam mit Bannern, Fahnen, DFG Shirts* und guter Stimmung den vier Jungs aus Finnland zeigen wer wir sind!
Anreise: Mit der Stadtbahn U14 bis Haltestelle Max-Eyth-See oder Hofen, mit dem Baden-Württemberg-Bahn-Ticket für bis zu 5 Personen zu 28,- Euro oder mit dem Rad bis zum Fahrrad-Parkplatz am “Haus am See”. Hotels: www.stuttgart-tourist.de
Treffpunkt: Auf der Wiese vor der eigentlichen Eventfläche: dieser Bereich ist als "EnBW SEEFEST-SPIELFELD" ausgeschildert und unübersehbar: Ein riesiges Sonnensegel wird unser Treffpunkt sein. Uhrzeit: 18 Uhr, danach im Getümmel vor der Bühne
Der Eintritt ist frei!!!
Mehr Infos unter: http://seefest-stuttgart.de/ oder http://www.swr3.de
Oder bei Valérie Eberhardt valerie.eberhardt@dfg-portal.de oder per PM (an Kala)

*Erhältlich hier im Portal unter „DFG Shop“
Kommentare
#1 | Lea , 22. June 2009 07:25:05 518
Kala und ich sind dabeiGrin, wer kommt noch???
#2 | sveitsistae , 22. June 2009 17:35:03 1616
ich bin bereits am überlegen wie ich s hinkriegen könnte da hin zu kommen Grin und wie ich meinen freund davon überzeugen kann....
#3 | nlight , 27. June 2009 10:15:51 1039
Ich kann leider nicht, für mich ist das viel zu weit weg... Sad
Aber vielleicht ist ja jemand einen Tag später (5. Juli) in Herford bei dem Auftritt der Jungs?!
Ich werd auf jeden Fall meine Flagge dabei haben, für den Pulli wird es wohl zu warm sein... Cool
#4 | thorben , 27. June 2009 14:25:30 1
@NLigt, es gibt auch sommerliche DFG-Portal bekleidung Cool
#5 | renntierfell , 27. June 2009 18:58:02 1339
leider war das weit weg für mich ,denn sonst hätte die jungs gern geseh,ok? danke für die info trotzdem ! Wink
#6 | nlight , 28. June 2009 11:15:34 1039
Thorben, das ist mir durchaus bekannt! Wink Nur wird das zeitlich etwas knapp mit dem Bestellen...
Aber im November bei der Tour der Jungs werde ich dann den Pulli anziehen! Smile
#7 | Lea , 29. June 2009 11:07:11 518
na "DFG-Portal grüßt Sunrise Avenue"
oder so!

und natürlich auf finnisch
ähäm *schwitz* so genau weiß ich's nicht, irgendwie mit
"DFG-Portal kerro terveisiä Sunrise Avenueille"
hört sich aber viel zu steif und lang an...
Das geht bestimmt anders!! Apua!
#8 | Lea , 03. July 2009 13:47:56 518
Schild geht von mir aus so schlecht zu transportieren... ausahmsweise bin ich ja mit der Bahn unterwegs!
Bene hat doch heute frei, der wusste eh nicht, was er machen soll:
Bene mal ein Schild oder Banner für uns mit:
"DFG-Portal tervehtii Sunrise Avenuetä"
#9 | DFG , 04. July 2009 18:40:01 1351
Ich hoffe, es war toll und ihr habt viel Spaß gehabt Grin
Das Wetter hat am Sa. wohl gepasst Shock
#10 | Lea , 05. July 2009 17:47:26 518
Das Seefest war absolut super!!!!!!!!! Das Wetter hat mitgespielt, das Programm war abwechslungsreich und unterhaltsam und Sunrise Avenue waren absolut grandios! Ein großes Dankeschön an die Jungs, die der krönende Abschluß waren.
Ihr könnt alle voll neidisch sein, die ihr nicht dort waren! Wir hatten unseren Spaß!!
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

Anna Karenina
08 April 2017 13:19
Die Bremer Messe jazzahead! läuft ab 15. April und hat dieses Jahr Fokus auf finnischen Tango

Lea
05 April 2017 19:58
fleißige Chefin!! Hoffe, Dir gehts besser Frown

Tim Jonathan
04 April 2017 23:56
Willkommen Tarja Smile !!!

59,676,405 eindeutige Besuche