Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 7

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,149
· Neuestes Mitglied: laakso
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Finnland: SAIMAA und KARELIEN
NEU erschienen und ab sofort lieferbar

Finnland: SAIMAA und KARELIEN
Reisefüher von Jessika Kuehn-Velten und Heiner Labonde

In komplett überarbeiteter und erweiterter Fassung mit neuem und zusätzlichem Bildmaterial ist der Regionalreiseführer Finnland: Saimaa und Karelien ein verlässlicher Begleiter in den östlichen Teil Finnlands, nach Savo, Süd- und Nordkarelien. Von Lappeenranta bis nach Kuopio und an den Pielinen, von Mikkeli bis Ilomantsi und an die russische Grenze beleuchtet der Reiseführer ausführlich wie übersichtlich Sehenswertes und Erlebenswertes.

Heiner Labonde, Jessika Kuehn-Velten
ISBN 978-3-937452-17-3
2009
Euro 19,90
336 Seiten
154 Abbildungen, davon 52 vierfarbig
8 Seiten Karten und Stadtpläne
Kommentare
#1 | Lea , 13. June 2009 19:14:50 518
Kennt jemand von Euch das Buch, ist es empfehlenswert?
Ich bin als Kind in Finnland viel "rumgekommen", kann mich aber an die Gegenden nicht mehr genau erinnern (als Kind hat man halt andere Interessen...). Aber bei meinen letzten Finnlandbesuchen habe ich Karelien kennen und lieben gelernt. Daher interessiert es mich, ob es sich lohnt dieses Buch zu kaufen (der Preis ist ja ok!)
#2 | renate , 13. June 2009 21:12:01 28
Genau dieses Buch kenne ich nicht. Ich habe von den Autoren den Reiseführer "Helsinki und Südfinnland", den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Der Reiseführer "Helsinki und Südfinnland" enthält sehr gute Insider-Informationen. Die Autoren sind ausgewiesene Finnland-Kenner.
Deshalb gehe ich davon aus, dass der Reiseführer "Finnland: Saimaa und Karelien" genauso gute Informationen enthält.Smile
#3 | renate , 13. June 2009 21:16:49 28
http://www.amazon...492&sr=8-2

Bei amazon hat die erste Auflage übrigens sehr gute Kritiken bekommen.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< April 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Anke
29 April 2017 11:34
Vappugrüße aus Finnland - auch in diesem Jahr mit Schneeregen

Marjaana
28 April 2017 15:58
Danke Jana, jetzt ist sima dran Cool

Jana Revontulet
28 April 2017 05:51
Kaffee und Tee für den letzten Arbeitstag vor dem Vappu-Wochenende Wink

Jana Revontulet
19 April 2017 05:48
Heißen Kaffee und Tee zum Aufwärmen.

Marjaana
15 April 2017 18:50
Dir Bene und allen Portalern ein frohes Osterfest. Hyvää pääsiäistä!

Bene
15 April 2017 13:19
Froher Ostern Grin

Lea
10 April 2017 07:31
einen guten Start in die Osterwoche - Kaffee für alle Smile

Marjaana
08 April 2017 19:11
Es gibt 5 Beiträge über Tuuletar. Klar, denn sie sind im Mai auf DFG-Tour. Über Jazzahead gibt es 3 Beiträge und noch eins "in der Pipeline". Das ist sicher ok so!

Anna Karenina
08 April 2017 13:21
Achja, am 27. April ist "Finnish Night" im Schlachthof

Anna Karenina
08 April 2017 13:20
...ist vllt. etwas runtergefallen hier, zwischen den 27492 Artikeln über Tuuletar

59,781,968 eindeutige Besuche