Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 6

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,183
· Neuestes Mitglied: MichaelaM
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Kansa und die Welt
DFG NewsDie Deutsch-Finnische Gesellschaft NRW lädt ein zur

"Kansa und die Welt"
Kunstausstellung des deutsch-finnischen Künstlerpaars Sirpa Masalin (Skulpturen) und Hans-Ulrich Goller-Masalin (Acrylwerke)

vom 13. Juni (Vernissage) bis 3. Juli 2009 in ART Fabrik & Hotel, Bockmühle 16-24, Wuppertal.

Informationen zu den Künstlern

DFG NRW e.V.


Kommentare
#1 | Lea , 13. June 2009 19:26:38 518
Liebe Sirpa! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit Eurer Ausstellung und ich finde es toll, dass Du weiterhin so engagiert bist!!
#2 | Sirpa , 14. June 2009 12:00:10 528
Hi Lea :-), das ist ja lieb von dir. Danke schön! Jedenfalls war gestern die Vernissage und es war ein sehr sehr schöner Abend mit aufregenden neuen Projekten und interessanten Menschen aus dem Kreis der Finland Freunde und natürlich auch andere :-) Aber ich hatte gerade auch ziemlich Probleme ins Portal zu kommen weil ich jetzt MacBook habe und klar mein Paßwort vergessen hatte ...aber auch Usernamen ...käääk...:-) aber gerade habe ichs wieder geschafft :-)

Engagiert ist gar kein Ausdruck,grins...am 4.7 sind wir mit Kansa in Halle und es entwickeln sich so tolle neue Projekte....warum kann nicht ein Tag einfach länger sein :-)))) Ich glaube ich nehme meine Sägen mit in Urlaub in Finnland ab 1.8 ;-)

Danke liebe Lea nochmals für die lieben Wünsche, kiitos paljon ! :-)
#3 | Sirpa , 14. June 2009 12:14:59 528
Und dann noch interessante NEUIGKEITEN vom Kansa Projekt;
mit dem Verkauf von den Kansa Skulpturen realisieren wir die Weiterverbreitung des Projektes in die Welt, um uns Menschen weltweit miteinander zu verbinden. Paar Mal im Jahr suchen wir Menschen oder Organisationen aus, die sich in besonderen Maß für das Frieden, Umwelt Bewusstsein oder Menschenrechte und vieles mehr einsetzen. Aus diesem Wunsch gehen jetzt aktuell Kansa Skulpturen nach Finnland zu unseren ehemaligen Präsidenten Martti Ahtisaari für sein Engagement in Krisengebieten weltweit politische Lösungen für Frieden zu finden. Ebenso ganz neu, seit gestern bestätigt....wird eine Kansa Skulptur eine richtig lange Reise beginnen zu Antarktis nämlich zu Scott Base Station in New Zealand. Eine unglaubliche Reise als Anerkennung für das international Team, für seine wissenschaftliche Arbeit um und in Antarktis. Für Kenntnisse, die uns alle bewegen.

Aber es müssen nicht immer solche bereits nahmhafte Menschen oder Institutionen sein....es können ganz normale Menschen sein, die sich besonders für die guten Dinge unserer Erde einsetzen...ob im Bereich Menschenrechte, Umwelt oder in einem anderen Bereich. Solltet Ihr Vorschläge haben oder Ihr kennt persönlich solche Menschen, bitte schreibt mir darüber und vielleicht finden wir gemeinsam Menschen, die sich eher in verborgenen sich für einander einsetzen oder für die Umwelt oder andere guten Dinge. Es muss nicht nur in Deutschland sein, das Projekt ist weltweit. Gerne könnt Ihr mir in meine Email Adresse sirpa@artcoon.com schreiben oder hier in Portal. Mehr Infos über das Kansa Projekt gibt es in www.artcoon.org Ich würde mich sehr freuen über Feedback.
#4 | Lea , 16. June 2009 21:37:47 518
Hei Sirpa!
Gern geschehen, ich weiß ja, was das für eine Arbeit ist und ich finde es bemerkenswert, wieviel Herzblut Du dort hinein steckst. Deshalb drück ich Euch die Daumen!
Und die Idee mit Kansa ist super!! Hoffentlich meldet sich jemand mit einem guten Vorschlag!
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

Marjaana
21 September 2017 22:22
Im Südwesten warten wir noch...

Lea
21 September 2017 20:49
..jep, schon am Samstag Smile

Syysmyrsky
21 September 2017 20:03
Ja, gestern.

63,273,600 eindeutige Besuche