Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 12

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,177
· Neuestes Mitglied: Sylvi
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
ITFS
Niko – ein Rentier hebt ab in Stuttgart.

Auf dem Kinderfilmfestival des 16. internationalen Trickfilmfestivals in Stuttgart wird am Donnerstag, den 07. Mai, 17 Uhr der Film Niko & the Way to the Stars - Niko – ein Rentier hebt ab - Niko lentäjän poika - (ab 6 Jahre) von Michael Hegner und Kari Juusonen, gezeigt.

Dieser Film, wie im Portal schon berichtet wurde, wird 5.11.2009 auch in den deutschen Kinos starten.

Der Film handelt von dem kleinen Rentier Niko, der so gut wie sein Vater fliegen möchte und von Nikos Suche nach seinem Vater, auf der er viele Abenteuer erlebt. Der Familienfilm ist eine spannende und Herz erobernde Geschichte über Freundschaft, Familie und Weihnachtszauber.

Hier mehr zum Film

16. internationales Trickfilmfestival
Kommentare
#1 | Lea , 05. April 2009 20:39:44 518
Niko ist ja sowas von niedlich!
Den Film werde ich mir vorher in Finnland auf DVD (natürlich auf finnisch, aber mit UntertitelWink) kaufen, da ich nicht bis November warten kann! Ich hoffe mal, dass er bis dahin veröffentlicht wird... ich stehe ja sowas auf diese Art von Animationsfilme und freu' mich schon sehr drauf!!
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< September 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Angerthas
13 September 2017 10:26
Bei dem Wetter was hier vorbei zieht, wäre wohl Glöggi schon die bessere Wahl!?

Marjaana
12 September 2017 06:50
Allen einen schönen Dienstag. Hier kommt der Kaffee:-)

Liisa
10 September 2017 21:41
Danke für die tolle Arbeit, Jana. Die liste findet man unter https://www.dfg-p.
..s.list.php

Jana Revontulet
01 September 2017 18:30
Die Finnischkurse in München sind jetzt auch eingetragen.

Jana Revontulet
29 August 2017 05:45
@Leni: der Kurs ist seit dem Wochenende eingetragen Wink

Leni
28 August 2017 21:38
@ Jana - VHS Freising hat auch wieder einen Finnisch Kurs ab Oktober. Grin

Bernd
28 August 2017 09:38
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Jana Revontulet
27 August 2017 19:08
Die Finnischkurse der üblichen verdächtigen VHS sind eingetragen, sofern das Programm schon online ist. München folgt nächste Woche.

Jana Revontulet
25 August 2017 17:03
Ich schließe mich Lea an, alles Gute Bernd!

Lea
25 August 2017 07:38
Bernd, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Lass Dich schön feiern Smile

62,646,400 eindeutige Besuche